der Benziner is auch schön
Aber die Dieselmotoren sind teurer in der Anschaffung als die Benziner.
der Benziner is auch schön
Aber die Dieselmotoren sind teurer in der Anschaffung als die Benziner.
Das klärt sich alles am Montag, die FIN hatte ich vorher nicht. Aber die Ausstattung stimmt 1:1
Drück dir die Daumen!!
Alles anzeigenSo jetzt ist ein kleiner Gau eingetreten, ich komme gerade von meinem FPH um mir meinen neuen etwas genauer anzuschauen.
Was fiehl mir auf? Kein Ad-Blue Einfüllstutzen hinter der Tankklappe und das beim Diesel Euro 6d-Temp?!?
Meinen Verkäufer dazugeholt und blöde Fragen dazu gestellt und??? Da stand ein Benziner geliefert, keinen Diesel?!?
Bin mal gespannt wie es am Montag weiter geht, ich werde berichten
Das macht mir alles nur noch mehr Angst....
@ SL621 & andyE
Ihr habt natürlich Recht, das war ein bisschen blauäugig. Zu meiner Verteidigung bringe ich mal vor, dass ich mit dem Händler privat wie beruflich seit Jahren zusammenarbeite. Aber fürs nächste Mal, falls es noch eins gibt, weiß ich natürlich bescheid.
LG
Bei so viel Geld ist jede Beziehung so eine Sache egal wie viele Jahrzehnte sie andauert.
Das soll dir keine Angst machen, da wir ja wissen warum der Schein nicht da ist aber gerade in der heutigen Zeit, wo ein Unternehmen Insolvenz anmelden kann und dieses Geld einfach der Insolvenzmasse zugeführt wird, sollte man höllisch aufpassen.
Die beschriebene Situation hatte eine Freundin von mir mal mit einem Audi Händler. Nach langen schweren Monaten bekam sie dann aber doch noch das Auto welches natürlich bereits beim Kauf auf dem Hof gestanden hat, weil es ein Gebrauchtwagen war. Nach diesem Erlebnis kann ich nun auch jedem abraten etwas vorab zu überweisen.
Man darf sogar eine Anzahlung verweigern bzw. kann man sie treuhänderisch bei einem Notar hinterlegen und muss nicht Angst um sein Geld haben, wenn das Autohaus pleite geht.
Hallo zusammen,
in Ermangelung eines Kleiderhakens im Grandland X, zumindest bei meinen Eltern, bin ich nun auf der Suche nach passenden Zubehör.
Hat hier jemand einen Grandland X mit AGR Sitzen und hat sich aus dem Opel Zubehörshop den FlexConnect Adapter gegönnt?
Mich würde interessieren ob dieser überhaupt verbaut werden kann. Auf einer fremden Zubehörwebsite habe ich den Grandland X als Fahrzeug angegeben und bekam die Meldung, dass das Zubehör nicht kompatibel sei.
Mich würde auch interessieren ob für eine schwere Winterjacke der FlexConnect Haken ausreichen würde oder ob ich auf den teureren FlexConnect Kleiderbügel setzen muss?
Und bevor jemand hier fragt: Ich war auf Grund des geringeren Preises auf einer anderen Zubehörwebsite als bei Opel direkt.
Hat hier sonst noch jemand eine alternative zum FlexConnect System?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie ich endlich lesen kann, befindet sich die Produktion des Granddland X voll im Zeitplan.
Quelle: Thüringer Allgemeine
Gleichzeitig beginnt wohl bald die Beförderung der Teile:
Quelle: Thüringer Allgemeine
Hat doch der Grandland zukünftig auch. Schaut euch nur mal den Hebel vom Hybrid an.
Auch der neue Corsa F hat diesen Hebel aber leider noch nicht der neue GLX.
Das macht mich schon gespannt auf das was hoffentlich bald geliefert wird...
Ich kann es auch kaum erwarten und es sind am Freitag gerade erst vier Wochen um, seit der Bestellung.
Meine Arbeitskollegen/innen können die Themen über mein Auto schon nicht mehr hören.
Das steht überall im Internet.
Ich weiß das es überall steht. Ich finde aber leider nichts darüber, dass die Betriebsferien zu Ende sind und der Start in Eisenach begonnen hat. Ich finde auch nichts darüber, ob der Bau des GLX nun ausschließlich in Eisenach ist oder ob es noch eine Übergangszeit gibt und vielleicht jedes dritte Auto anfangs noch aus Frankreich stammt.
Die Frage an meinen FOH ist leider noch unbeantwortet, da er sich bis einschließlich Freitag im Urlaub befindet.