Ich wusste gar nicht, dass die da schon das Modelljahr bauen. Dachte eigentlich da gehen alle davor nur vom Band und die Umstellung hätte sich nicht mehr gelohnt. Wo sehe ich denn den Ort unter der PA-Nummer?
Beiträge von Xaser1987
-
-
Der Link funktioniert mit meiner Bestellung, er gibt mir auch das richtige Bestelldatum, aber zum geschätzten Liefertermin gibt er mir diese Verrücktheit ... Ein paar Tage zuvor gab es mir bekannt, dass es am 28.11.19 ausgeliefert wird, aber heute hat es sich zu -62135600400000 geändert :-))))
Also bei mir ist noch alles beim alten. Es hat sich nichts geändert unter estimatedDeliveryDateTime.
-
Meiner mit Lieferdatum 15.10, bestellt am 10.6, soll laut PA-Abfrage noch aus Sochaux kommen!
Bekommst du denn das 2020A Modell? Steht auch bei der PA-Abfrage unter modelYearSuffix.
-
du hast ja erst bestellt,
noch viel Geduld haben du mußtDas ganze lesen hier macht mich nur noch „geiler“ auf das Auto. Das Zubehör was ihr hier empfohlen habt, ist auch schon da.
Der GLX ist mein erstes großes Auto.
Mein erstes Auto war ein Fiat Grande Punto, nach 10 Jahren kam der Opel Corsa E. Jetzt will ich endlich mal ein richtiges Auto fahren und erleben.Kann es kaum erwarten und es ist nicht mal ein Monat her, seit der Bestellung.
-
Waaas? Wann sind die denn zu Ende? Kein Wunder warum sich nichts bewegt...
Wenn die Quelle aus Februar noch richtig ist, dann bis Mitte August.
Quelle Thüringer Allgemeine Zeitung
Dann werden wohl aus vier Monate Wartezeit direkt fünf, weil ein ganzen Monat nichts passiert ist.
-
Das kann Dir noch keiner beantworten, weil das Werk noch Werksferien hat.
Waaas? Wann sind die denn zu Ende? Kein Wunder warum sich nichts bewegt...
-
Weiß hier jemand, durch Bekanntschaften etc, ob die Produktion des GLX 2020A in Eisenach reibungslos funktioniert?
Haben die Arbeitnehmer dort vielleicht durch den Stress etc auch keine Zeit für Endkontrollen?
-
Meiner steht aus Status 25, und das seit 6/2019. Es geht nicht weiter.
Was hat denn dein Händler gesagt? Meiner meinte, dass das Auto vier Monate brauch. Das heißt der Status 25 wird mindestens 2-3 Monate da stehen, denn ich glaube nicht, dass das Auto nach dem Bau noch lange in der Halle stehen wird.
Sobald der Status 25 überschritten wurde, sollte doch bestimmt alles ratz fatz gehen.
-
...jetzt bin ich ja zugegebenermaßen ein bekennender Pessimist, aber es würde mich wundern, wenn es hier nicht einen Zusammenhang geben würde:
Kann das jemand über die Website myOpel.de bestätigen? Mir scheint als wäre dieser Artikel schon viel zu alt.
Auf der myOpel Website kann man durch die Fahrgestellnummern die Rückrufaktion abfragen. Habe meinen eigenen GLX aber leider noch nicht.
-
Kleiner Tipp:16 GB USB 2.0 Stick verwenden.
Bei mir hat der glx zwei USB 3.0 Sticks zerstört. ( Gibt's im Forum auch eine eigene Rubrik)Wie groß sind die Dateien exakt? Mein 16GB USB 2.0 Stick hat formatiert irgendwie nur 14,9GB freien Speicherplatz