Ne ohne Bolzen. Dann werde ich das demnächst nochmal testen.
Beiträge von Xaser1987
-
-
Mein iPhone 8 lädt mit und ohne Socke im Modelljahr 2020
-
Also bei meinem Grandland kann ich machen was ich will. Die Gänge lassen sich direkt nach dem anlassen des Motors direkt schalten, als auch nach längerer Wartezeit nach dem anlassen des Motors.
Laut MyOpel.de habe ich folgendes Getriebe im Auto verbaut: TRANS-AUTO 8-SPEED 8G30 GEN4
So kann es evtl mit den Problemautos mal verglichen werden.
-
Ich habe mir wegen dem Problem und zum Schutz diese Folie bestellt: LFOTPP Schutzfolie
Ich werde berichten.
Die Qualität der Folie ist so lala. Evtl. entferne ich sie wieder.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier findest du eine Liste aller möglichen LED Leuchten: Einzelne Liste
Oder du kaufst wie ich, direkt das Gesamtpaket: Komplettpaket
So kannst du entscheiden, ob du lieber alles auf LED umtauschen möchtest oder doch lieber nur die Leuchten, die in Verwendung sind.
EDIT: Die ca. 3000 Lumen hast du bereits verbaut, nur halt als ganz normale Birne.
Die De- und Montage war bei allen Lampen super einfach und die Kappen gingen spurlos ab. Ich finde das Gesamtbild nun super gelungen und passend zur Ambientebeleuchtung. Kann ich also nur empfehlen!
-
Also die De- und Montage sind kein Problem gewesen aber bei mir war der Dachhimmel so großzügig ausgeschnitten, dass ich nach Montage des Brillenfachs ein Teil des Autoblechs zu sehen war sowie die Schnittkanten vom Dachhimmel. Das hat mich so gestört, dass ich es wieder rückgängig gemacht habe. Leider also kein Brillenfach für mich.
-
Ja, das scheint eine Einsparung zu sein. Ich kann damit aber leben, da ich die Fernlichtautomatik bei den Umdrehungszahlen im Instrument sehen kann.
-
So, nach einer ausgiebigen ersten Fahrt:
NUR GEIL UND PERFEKT!
Am Mittwoch werden die Embleme noch entfernt und dann mache ich mich auf die Fehlersuche. Ich habe schon mal keine knarzenden Armlehnen und er kommt direkt aus Eisenach. Mehr dann die Tage in den entsprechenden Themen im Forum.
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und hinterlasse ein Bild meines Grandlands.
-
Bei dem Leihwagen ohne Alarmanlage habe ich das Phänomen auch.
-
Ich habe die Version via MyOpel App erhalten.
Hier der Link aus der Email aus der App: Navi Update 16.0
EDIT: Auf dieser Seite von Peugeot findest du durch die Eingabe deiner Fahrgestellnummer (VIN) auch die Version 16.0