Habe auch das Problem. Im 7. Gang bei 1500-1700 U/min
Habe jetzt gerade mal 2400km runter.
War heute bei meinem FOH. Der hat das auch festgestellt und auch auf Nachfrage bei Opel bestätigt, das das Problem bekannt ist. Laut Opel sollte es im ersten Quartal eine Abhilfe für das Problem geben. Gibt es wohl aber noch nicht. Mein FOH sagte mir aber das entweder Opel die betroffenen Kunden direkt anschreibt sobald eine Lösung vorhanden ist oder die Kunden über die Händler benachrichtigt werden. Auf jeden Fall ist mein „Schaden“ im System hinterlegt und somit bin ich erstmal auf der sicheren Seite. Noch ist es bei mir nur das „Brummen“. Schalten tut das Getriebe noch normal.
Also erstmal abwarten.
Beiträge von mopel74
-
-
Es gibt jetzt einen Heckspoileransatz von CSR. Hab ich mir mal genehmigt. ABE wird nachgeliefert.
-
Aber über die Seite aus Österreich sind die bestellbar
-
Habe jetzt meine Haube und die Spangen im Grill schwarz foliert. Dann noch gelbe Akzente gesetzt. Als Nächstes sind die Seiten dran. Bis zum großen Treffen in Oscherleben soll alles fertig sein. Hoffentlich findet es auch statt und muss nicht auch noch wegen Corona abgesagt werden.
-
Und von welchem Hersteller?
-
Welche Federn hast du verbaut? Ich hab 35er Eibach Federn drin und 20Zoll Räder drauf und deiner sieht tiefer aus. Sieht übrigens sehr gut aus.
-
Verkaufe hier meine DTE Pedalbox. Sie ist für den 1.6 Turbo Benziner. Möchte dafür 160€ inklusive Versand haben.
-
35er Eibach Federn. Foto hab ich direkt nach dem Einbau gemacht. Ich denke die Federn setzen sich noch ein bisschen. War bis jetzt bei allen Autos die ich tiefer gelegt hab so. Außerdem ist es ja ein „SUV“ der soll ja auch ein bisschen höher sein. War ja auch ein Grund warum ich ihn gekauft habe.
hier nochmal Fotos ohne und mit Tieferlegung. Da sieht man schon einen guten Unterschied. -
Jetzt auch mal ein Bild mit Tieferlegung und 20 Zoll Felgen.
Aber Auto dreckig -
Hier jetzt tiefer und mit 20 Zoll