Habe jetzt auch meine PA Nummer bekommen.
Komisch. Mein Verkäufer sagte mir erst er dürfe sie mir nicht geben, jetzt bekomme ich eine E-Mail von ihm das er mich bei my Opel angemeldet hat und ich da den Fortschritt nachverfolgen kann.
Status 25
Aber bei „estimatedDeliveryDateTime“steht nur eine wirre Zahlenkombination
:1579474800000
?
Also allgemein wird das nach dem eingeben sehr wirr (also für mich) angezeigt.
Bestellt 31.06. laut FOH soll er Ende November kommen. Modell2020A
Beiträge von mopel74
-
-
O.k. danke. Steht bei mir nicht drauf. Schade
-
wieviel Stellen hat denn die PA Nummer?
-
Hm, also ich vertraue ihm schon. Mein Vater und mein Sohn haben auch schon Autos bei ihm gekauft. Und er hat immer gute Deals für uns rausgeholt.
-
Hallöle, war heute bei meinem FOH und wollte die PA Nummer haben. Er hat mich mit großen Augen angeschaut und meinte die dürfte er garnicht rausgeben. Es sei eine interne Nummer die kein Händler an den Kunden weitergeben darf. Und mein FOH ist wirklich ein netter. Er meinte ich kann ihn gerne jede Woche anrufen und er gibt mir den Status durch aber die PA Nummer darf er mir nicht geben.
Stand heute: bestellt 31.07. voraussichtliche Lieferung 48KW -
Ich frag mal nach. Bin bisher unwissend gewesen was das angeht.
-
Dann käme deiner ja eher als meiner.
Ich habe am 19.7. bestellt und mein FOH meinte 22.11..Hast du deine PA Nummer schon? Laut meiner PA Nummer steht momentan noch ein Liefertermin für den 26.11..
Mich würde bei deiner PA Nummer auch interessieren, ob du bei deinen "optionCodes" irgendwo den Code "EIS" oder "OLE" findest?
Nein habe ich noch nicht. Mein FOH sagte ich soll nach ca. 3 Wochen mal nachfragen dann könne er mir genauere Infos geben. Das werde ich dann mal nächste Woche machen. Dann gebe ich Bescheid.
-
Hallo, bin neu hier. Hab meinen am 31.07. bestellt. Soll in der 46 Woche kommen. Laut Aussage meines FOH schon aus Eisenach. Bin gespannt.
1.6er Benziner, Ultimate, Jadeweiss,