Beiträge von OEB-TAXI

Zu 1: einzigste Werbung vom FOH ist auf dem Kennzeichenhalter. Die ist aber sehr neutral, weil er mehrere Marken in verschiedenen Ortschaften verkauft. Es steht da jeweils nur sein Nachname und der Ort, wo das Fahrzeug gekauft wurde. Das stört mich aber nicht.

Zu 2: vor über 40 Jahren, als ich noch aktiv Motorsport betrieb, konnten mir die Werbeaufkleber nicht groß genug sein. Aber heute kommt mir kein Aufkleber mehr auf den Lack, auch nicht der blau/weiße S04. Davon habe ich ein Kissen im Fahrzeug, wo ich mich mal drauf knien kann, wenn ich die AHK montiere.

Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen

Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

Meiner hat bei meiner heutigen Statusabfrage einen Sprung auf Auftragsstatus 58 / Anlieferung beim Händler und voraussichtliches Auslieferungsdatum "12.04.2018" gemacht.

Hallo Methusalem,

das freut mich, dass Du endlich an der Reihe bist. Du hast ja lange genug gewartet.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Deinem Grandland x und immer unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen

Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

Hallo Leute,
    so Opel hat sich gemeldet am Donnerstag werden die Halterungen fürs Netz eingebaut !

Heute habe ich meinen FOH kontaktiert und erfahren, dass es bei mir in Punkto “Halterungen fürs Sicherheitsnetz“ nichts neues gibt. Die Sachbearbeiterin hat mir aber versprochen, dass sie mich sofort informiert, wenn sich was daran ändert.

Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen

Aber mit dem DOT CN5L D6PW kann ich auch nix anfangen...mist
    Ich hab zwar jetzt geschaut aber suche verzweifelt etwas im Bezug auf Allwetter oder Ganzjahres M+S was auch immer
    Ich kann mir nicht helfen finde keine Zahlen nur diesen Mix...

Hallo,
    ich habe auch ganz verzweifelt nach dem Produktionsdatum gesucht und habe festgestellt, dass die DOT-Seriennummer auf der äußeren und inneren Flanke aufgedruckt ist. Aber die Zahlenkombination des Produktionsdatums ist nur auf einer Flanke des Reifens, direkt im Anschluss an die DOT aufgedruckt. Drei Reifen sind bei mir so montiert, dass ausgerechnet das Produktionsdatum (4917) auf der Innenseite steht und man sich zur Sichtung unter das Fahrzeug legen muss. Vielleicht findest du die Zahlen auch auf der Innenseite.

Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen

naja also soweit ich weiß, war gestern Samstag und damit eigentlich kein Feiertag?! Und für gestern war die Liegerung angesetzt.
    Und die ganze Woche davor, wo nichts passiert ist, war auch kein Ostern

Immer mit der Ruhe! Aufregen schadet nur der eigenen Gesundheit! Du hast doch gesehen, dass mein GLX am 05. Februar bei meinem FOH angeliefert worden ist. Dort hat er über 2 Wochen gestanden, bis ich ihn übernehmen konnte. Das lag daran, dass die Papiere, wegen Karneval verspätet beim Händler ankamen. Die Warterei war für mich auch grauuusam, aber dennoch habe ich Ruhe bewahrt.

Viele Ostergrüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen

Zuerst wird doch mal rumprobiert denn Columbus konnte auch nicht lesen wie er nach Amerika kommt und hat es doch gefunden.

Hallo Heinz-Jürgen,

also ich identifiziere mich nicht mit Columbus. Wenn ich mich recht erinnere, wollte er gar nicht nach Amerika sondern nach Indien.
    Ich lese schon seit Oktober 2017 in der Bedienungsanleitung, obwohl ich meinen GLX erst vor 5 Wochen bekommen habe. Als Beweis, dass ich lesen kann, komme ich jetzt zum Thema zurück, dass da lautet: Gestank bei der ersten Fahrt.
    Da ich viele Jahre in der Automobilbranche gearbeitet habe, musste ich auch schon mal an Neuwagen die ein oder andere Ablieferung-Inspektion machen. Daher kann ich nur das Bestädigen, was in den ersten Berichten hauptsächlich über die Auspuffanlage geschrieben wurde.

Viele Ostergrüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen

angeblich ist alles da bis auf die schrauben die fehlen noch !

Dann werd ich mal nach Ostern meinen FOH kontaktieren und hören ob er mir was zu erzählen hat.

Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen

Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

Sind also bei dir Code 49 und Code 58 beide am 05.02. gewesen?!

@GLX_BLN

Hab Dir mal die einzelnen Stationen etwas genauer dargelegt.

Code 35 Produktionstart am 26.01.2018 8:00 Uhr (stand auf dem vorderen Nummerschildfeld bei den QR-Codes.)
    Code 43 Annerkannt für den Versand am 26.01.2018
    Code 44 Freigabe für den Versand am 01.02.2018
    Code 48 Versandbereit am 01.02.2018 nach Essen
    Code 49 Endversand an Händler am 05.02.2018 von Essen
    Code 58 Anlieferung beim Händler am 05.02.2018 in Siegen

Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen

Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

Vor dem Grandland x hatte ich einen werkseitig reichhaltig ausgestatteten Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ 1,4T aus dem Jahr 2013.
    Habe ich in Zahlung gegeben, war nach 14 Tagen schon wieder verkauft.

Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen