Ich warte auch immer noch auf das Kabel. Gott sei Dank hatte ich noch ein Kabel vom Outlander. Mit Adapter passte es.
Beiträge von Mastos
-
-
Ganz links in der Frontscheibe (von innen betrachtet) auf einer Breite von ca 3-5cm verlaufen vier deutlich sichtbare Fäden von oben nach unten. Ansonsten sind keine sichtbaren Fäden in der Frontscheibe vorhanden. Vermutlich gehen die Fäden zur Ruheposition der Wischerblätter und beheizen dort.
-
Nachtrag: Habe auf den Hybrid 4 übrigens direkt Ganzjahresreifen aufziehen lassen: Kleber Quadraxer 2, 205/55 R19
-
Er ist da! Hybrid 4 Ultimate, weiß (kein Metallic), auf Wunsch ohne schwarzes Dach und ohne schwarze Motorhaube. Lediglich die Radio/GPS-Antenne ist schwarz.IMG_0641_Fotor.jpg
-
Morgen (14.2.20) ist Auslieferung meines Hybrid 4. Bestellt am 01.08.19.
-
Morgen ist es soweit. Ich bekomme meinen Hybrid 4. Bestellt am 01.08.19. Die Freude ist sehr groß!
-
Servus,
So also dann will ich auch mal.
Bestellt im August 19, bekomme ich ihn übermorgen
allerdings ist das Auto schon seit Anfang Januar da, aber da er ein Firmenwagen ist und die Anmeldung sich gezogen hat, erst jetzt.
Aber besser spät wie nie.
Viele Grüße NormanGlückwunsch! Ein Hybrid 4?
-
Hat irgendjemand im Forum auch einen Hybrid4 bestellt und Infos zur Auslieferung?
-
Hat jemand schon seinen Hybrid4 bekommen? Ich warte seit dem 1.August 2019 und Übergabe soll nun Anfang Februar stattfinden.
-
Hallo zusammen,
ich warte jetzt schon seit dem 01.08.19 auf meinen Grandland X Hybrid4. Der Händler meint, dass es bis Februar dauern könnte, obwohl ich einer der ersten war, die ihn bestellt haben. Mein GLX ist ein Ultimate in weiß ohne schwarzes Dach und ohne schwarze Motorhaube mit silbernen 19" Felgen. (Die lassen sich mittlerweile gar nicht mehr konfigurieren).
Mit besten Grüßen