@Hotti
Signatur funktioniert doch.
Die hast du anscheinend aber nicht angepasst.![]()
Beiträge von Hotti
-
-
Und das funktioniert auch mit dem Meriva B ?
In deiner Signatur steht was vom Meriva B...
Und das funktioniert auch mit dem Meriva B ?
In deiner Signatur steht was vom Meriva B...
Na Meriva ist ein Jahr her,nur Zitat eingegeben warum keine Signatur keine Ahnung.
-
Ende März habe ich meine 1. Inspektion.
Wer weiß was alles gemacht wird außer Ölwechsel?
Und was habt ihr dafür zahlen müssen beim FOH?Hatte vor 2 Tage die 1.Inspektion.Genau 249€ ohne Probleme,dazu 1Liter Frostschutz und eine Wagenwäsche!
-
Hat schon jemand einen Software Update (also nicht Kartenupdate) mit dem Datei von Peugeot Seite gemacht? Geht das überhaupt?
Auch erledigt ohne Probleme!
-
War in Italien im Urlaub das waren 1900Km hin und zurück.Im Navi 5.0 werden wenn gewünscht die Staus auf der Route angezeigt und auch die Möglichkeit der alternativ Route sofort ausgeführt.Bei der Ansage aber leider viel zu spät max.800m vor der Abbiege für mich zu spät.Bei der Rückfahrt auf der A8 Richtung Karlsruher Dreieck sagte sie nach rechts abbiegen Richtung Bruchsal muss ich das kennen?Es wird A5 und nach rechts Richtung Frankfurt wäre wohl besser gewesen!Navi auch in Italien perfekt.Und gelaufen ist der Grandy super.
-
Aber
Na schau hier ,war der erste im Januar und bin absolut zu frieden. In den Papieren steht auch "braun"Denke es sollte aber auf jeden Fall mit schwarzem Dach sein!
-
Und die ganz Mutigen stehen sogar auf Champagner als Farbe
. Ich glaube ein Forenmitglied hat den in dieser Farbe.
so ist es
-
Und ich finde keine Firmware zum download bei Opel, im Gegensatz zur PSA-Seite wo es beides gibt. Vielleicht basteln die noch.
-
Habe es gerade mal runtergeladen und verglichen.
Von der Opel-Seite bekommt man noch die "alte" 7.0.0. Ich habe, wie andere auch hier, von der Peugeot-Seite aber bereits die 8.0.0 drauf.ist OK ,werden aber 4 mal im Jahr ein neues Update anbieten!
-
wichtig ist auch die Fin direkt auf der Startseite anzugeben
nimm es doch von Opel direkt! https://my.opel.de/myOpelApp/myOpelApp 2017-Q4 Europe Grandland X Crossland X.tar.z36ptlu 7,8GB