Muss ich diese Datei auch mit auf dem Stick laden oder reicht der SWL-Ordner?
Yvonne zuerst bitte schau es gibt bereits Update 8.0 runter laden-entpacken- und ebend diese beiden Dateien Ordner SWL und updateInfo.xml auf den Stick und ab geht's.
Muss ich diese Datei auch mit auf dem Stick laden oder reicht der SWL-Ordner?
Yvonne zuerst bitte schau es gibt bereits Update 8.0 runter laden-entpacken- und ebend diese beiden Dateien Ordner SWL und updateInfo.xml auf den Stick und ab geht's.
In der Tat, hat nicht jeder
gabs schon spezielle Erlebnisse in und Feedback aus deinem Umkreis, ich denke da in Richtung #Dollarzeichen?!
PS: wollte dein Foto kommentieren, aber da scheints wohl keine Funktion für zu geben?!
Dollarzeichen auf so eine Idee ist keiner gekommen,was soll ich schreiben alle sind der Meinung sieht gut aus , es hat jeder so seinen eigenen Geschmack.Für mich in der Abstimmung mit dem schwarzen Dach gelungen.Farbe fällt dunkel aus.
Alles anzeigenUser Name: Papa
Selection / Edition / Dynamic/Innovation:
Status (Bestellt/Geliefert): 10.Woche
Motor/Getriebe: 1.2 Automatik
Abstandsregeltempomat (nur Diesel):
Farbe: Champagner
Schwarzes Dach: ja
Panoramadach: nein
Polster (Stoff schwarz/Stoff beige/Leder) TRIM CLOTH/VINYL LV 3.2 JET BLK
Räder: (16 Stahl/16 Alu/17 Alu/18 Mehrspeichen/18 BiColSchw/18 BiCol/GripGo/19 Alu):
Bestellt KW: 10.Woche
voraussichtliche Lieferung KW: 12.Woche
supi,gut gewählt!
Es kommt kein Peugeotlöwe
, jedenfalls bei meiner Aktualisierung nicht.
Habe auch keinen Löwen gesehen.
Yvonne trau Dich,habe heute auch das Update gemacht.Hat soweit Problemlos geklappt. Zwei mal 35 min.Habe aber zuerst einen Fehler gemacht und zwar die Datei -UpdateInfo.xml-sowie die SWL als eizelne Datei auf den Stick geladen.Da kam Fehlermeldung keine Daten auf Stick.Noch mal zum PC und den Ordner SWL komplett rüber und siehe da es klappte einwandfrei!
Hab heute ebenfalls explizit darauf geachtet. Bei mir ist alles normal nichts hakt oder macht Geräusche alles problemlos
auch bei mir keine Probleme!
Macht er leider nicht, geht wieder in die programmierte Voreinstellung!
so ist es auch bei mir,gehen in die gleiche Stellung zurück.Man kann jedoch über Fahrzeugeinstellung-Sicherheit-diese Automatik deaktivieren.Das wars dann.
für die Business Ausstattung sehr gut. Für die "normalen" Ausstattungslinien geht mehr. Ich hätte im Internet auch mehr sparen können. Habe mich aber bewusst für meinen FOH um die Ecke entschieden. Auch der konnte mir einen sehr guten Preis machen.
Ich habe andere Erfahrung gemacht,FOH=11% Internet 16,5% und nur 45Km macht 1780 € bei Business Innovation