Ich hab meinen usb hinten eingesteckt funzt genauso wie vorne, ich nutz den vorderen für carplay
stimmt genau ,auch bei mir klappt beides und den vorderen fürs Handy.
Ich hab meinen usb hinten eingesteckt funzt genauso wie vorne, ich nutz den vorderen für carplay
stimmt genau ,auch bei mir klappt beides und den vorderen fürs Handy.
IMG_20180127_144912.jpgIMG_20180127_145615.jpgwie versprochen ,ein bissel Sonne und schnell zwei Bilder von mir. Die erst kurze Ausfahrt war geil!IMG_20180127_144912.jpgIMG_20180127_145615.jpg
Hallo zusammen,habe meinen nun gestern bekommen!Erster Fahreindruck noch nen Tick besser als mein Meriva 1,4 140PS geht ja gut ab unten heraus.Ist ja doch einiges zu konfigurieren aber macht Spaß.Uns gefällt die Farbabstimmung sehr gut, hat nicht jeder.Bilder gibt es erst wenn die Sonne scheint.
Auch von mir Glückwunsch,morgen früh bekomme ich auch meinen!
Ihr überholt mich noch alle. Meiner steht seit dem 17ten beim Händler.
Das war der Tag vor dem Sturm.
Jetzt hat er eine Beule und Kratzer in der Fahrertürich könnte k...zen.
Muß erst zum Lackierer
Wird wohl erst nächste Woche was werden
So ein Pech,da solltest du aber einen Nachlaß erhalten , meine ich!
Noch 2 Tage dann ist es soweit 9 UHR ist Übergabe,gott sei Dank geschafft!
Ja sicher
![]()
Habe am 20.10. Den glx Innovation in perlmut weiß bestellt. Erst wurde Anfang Januar als Lieferung angegeben. Dann wurde Februar draus. Und jetzt Anfang April.
Für mich nicht ganz nachvollziehbar
das ist schwer zu verstehen,habe am 2.10.bestellt bekomme ihn am Donnerstag.Da heist es nachstechen!
na schau an jetzt geht's aber vorwärts,heute bezahlt am 25.01. abholen.Habe gleich nachgefragt zum Problem Hohlraumkonservierung besteht nicht ,hat bereits 2 GLX ausgeliefert.
Da bin ich bei Dir,genau meine Woche.
Soll das der Rest der Fahrgestellnummer sein?
Dann müßte er ca Ende November produziert worden sein
Ja die letzten,egal,nächste Woche geht's los