Klingt ganz danach. Fahr nach Poznan.
Wenn keine Dichtung gibt sollen Loctide nehmen.
Klingt ganz danach. Fahr nach Poznan.
Wenn keine Dichtung gibt sollen Loctide nehmen.
Flüssigleder ist sinnlos am Lenkrad. Schaut kurzfristig besser aus, aber greift sich beim lenken noch schneller als die Originalbeschichtung ab.
Am besten man sucht sich Autosattler in der Umgebung und dann mit einem hochwertigen Leder komplett neu beziehen.
Dann solltet ihr für das "Autoleben" Ruhe haben.
Mein neues Lenkrad ist schon wieder 40tkm im Betrieb. Wenn es sich wieder "auflöst" geht's auch zum Sattler.
Die Kabel sollten schon an den richtigen Stellen sein
Hat jemand Erfahrung mit Flüssigleder zur Reparatur?
Hält nicht am Lenkrad.
Wenn die Knöpfe in Ordnung sind einfach beim Sattler neu beziehen lassen.
Kommt vor.
Nach einer Rückfahrt von ner Baustelle muss es wohl irgendeine chemische Reaktion ausgelöst haben, am Lenkrad begannen sich von heute auf morgen zwei Stellen am Leder aufzulösen, und der Gummi des Lautstärkereglers auch gleich mit.
Mag sein das Desinfektionsmittel usw. aus der Coronazeit es schon beansprucht hatten.
Hab es mit Lederreparaturpaste probiert aber das ist sinnlos, Lenkrad ist zu mechanisch beansprucht.
Hab weil der Schalter auch beschädigt war ein neues Lenkrad gekauft, ansonsten lass es beim Sattler neu beziehen.
Oder mach es selbst, das hier könnte eine Zeitwertgerechte Lösung sein.
https://www.amazon.de/dp/B08LYS19MR/?coliid=I296DZFHRQ7R82&coli...
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Im Schnitt brauche ich auch so 6,3-6,5l, mit den 19er Bleifelgen war unter 7 nichts zu machen.
Minimal mit 100 8. Gang 3.8l
Der Wagen wurde die meiste Zeit Kurzstrecke gefahren?
Kauf dir erstmal selber einen billigen OBD2 Scanner, kostet nicht mehr als eine Zündkerze und ist absolute Grundausstattung.
Würde den löschen, SuperPlus 98 tanken. Und gut warmgefahren dann mal 10 Minuten Vollgas auf der Autobahn das mal richtig heiß wird.
Original gibts hier.
https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/lambdasonde-a3732052
Bei Peuge-opel über 400€
Getreu dem Motto "wenn es nicht von Bosch ist, geht es nicht kaputt", würde ich im Zubehör einfach eine neue von Delphi kaufen.
ZitatDass die Originalsonde jetzt nach knapp 6 Jahren defekt ist, spricht ja jetzt nicht für das Teil oder
die richtige Auslegung.
Vielleicht Gemisch zu fett gewesen. Bist du Erstbesitzer?
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Lass die 12V Starterbatterie nachladen wenn hinbringst.
Ja, gibt keinen gescheiten Ersatzteilkatalog online.
Würde einfach beim Händler telefonisch nach Nummer und Preis fragen.
Scheint bei allen EP6 Motoren gleich zu sein. Also VTI 120ps bis 200+ PS MiniCooper. Schau mal nach Teil 7 548 961 und 9636968380