Danke für die Info.
Dann kann ich ja einigermaßen beruhigt sein.
Beiträge von Marco73
-
-
Eine wahrscheinlich dumme und zu vorsichtig gedachte Frage zum Thema Autowäsche:
Gibt es da irgendetwas hinsichtlich der "per Geste mit dem Fuß" automatisch öffnenden Heckklappe zu beachten?Nicht, dass die Klappe sich plötzlich öffnet, wenn die Bürste der Waschanlage oder der Strahl aus dem Hochdruckreiniger dem Sensor zu nahe kommen?
-
Kannst ja dann mal ein Foto machen wie das aussieht.
Ich versuche, daran zu denken.
Wahrscheinlich wird das aber frühestens am Wochenende "installiert".Ich überlege noch, wie ich am "elegantesten" mit dem Kabel umgehe.
Gibt es nicht vielleicht irgendwie so kleine transparente "Haltepunkte", die man auch rückstandsfrei wieder entfernen kann? -
Kleines Update für jene, die es interessiert:
Ich habe mir im kleinen Shop von Herrn Bezos diese "AmazonBasics - Armaturenbrett-Halterung für tragbare Navigationsgeräte von Garmin, TomTom, Magellan und anderen Marken, Neues Design" bestellt, der gesterne ingetroffen ist.
Ein kurzer Test an der Rückenlehne der Couch ergab, dass das Teil wirklich rutschfest zu sein scheint.
Ich muss also nichts auf die Ablage kleben, um meinen Garmin dort direkt über der Mittelkonsole zu positionieren. -
Ist es denn unbedenklich, die Box für anderen Krimskrams (Taschenlampe, Schweizer Taschenmesser, Sonnenbrille) zu nutzen?
-
Der Plan ist, dass da nichts wackelt.
Ich fahre ja suuuutsche. -
Also: Dieses "starre" USB-Kabel ist jetzt angekommen und macht einen stabilen Eindruck.
Das werde ich mal versuchen: In die Buchse vorne in der Mittelkonsole, und dann müsste es eigentich klappen, das Telefon rechts der Konsoe "aufragen" zu lassen.Das Teil nennt sich bei Bezos Bücherkiste "Goobay 54603 Schwanenhals Micro-USB Sync-/Ladekabel schwarz"
Für das S9+ braucht es natürlich noch einen Adapter von Micro-USB auf USB Typ C. -
Wahrscheinlich wird irgendwo im Kleingedruckten schon stehen, dass es dem Zufall überlassen bleibt, ob das funktioniert ...
-
Kann mir höchstens vorstellen, dass die Funktion im Werk nochmal korrigiert wurde zwischenzeitlich und die ersten Auslieferungen nicht zu 100% funktionieren.
Das hilft den Betroffenen nur so semi ... -
Hallo,
ich habe auch ein Samsung S9 Plus, bei mir lädt es ohne Probleme.
Mein Grandland wurde im Februar 2019 gebaut, evtl. gibt es da in der Serie einen Unterschied.Das freut mich für Dich, wenngleich es mir nicht direkt weiterhilft