Hey @Joyner, alles gut. Ich haue morgen die Liste an PSA raus, die aktualisierte stelle ich gleich hier rein.
Ich brauche noch von dir aktuellen km-Stand, welcher Motor, welches Getriebe.
Danke schonmal!
Beiträge von alfaversteher
-
-
...danke. Na, dann fangen wir doch mal an, sonst tut es keiner
. Ich bräuchte noch die km ab wann du es bemerkt hast und den aktuellen km-Stand (gerne auch per PN). Bei dir also noch kein Ticket erstellt, richtig? Das mit dem Auspuff ist auch ein lustiger, kreativer Erklärungsversuch. Im Blödsinnverzapfen sind manche Werkstätten echt erfinderisch...
-
hey Joyner, hotflash, thom, csnyder, wo seid ihr denn? Ihr und alle anderen Betroffenen würdet der Sache schon helfen
. Wenn ihr nicht wollt sagt das bitte auch, dann weiss ich es. Ich möchte mit einer möglichst langen Liste am Freitag bei diesem Herrn auftauchen und mir nicht schon wieder das Geblubber vom "Einzelfall" anhören.
Daher nochmal die Bitte: Meldet euch mit euren Daten, wenn ihr wollt auch per PN, ich trage das dann alles in die xls nach.
Danke schonmal! -
Hallo Leute,
bin fremd und neu hier, normalerweise in Alfa-Passat-und 3008 Foren unterwegs, unter demselben Namen. Da auch ich einer der absolut genervten mit diesem Geräusch bin möchte ich hier Kontakte knüpfen und etwas mitreden.
Mein Geräusch ist exakt so wie es @Joyner @Thom @Hotflash @Csnyder beschreiben. Auch wir haben einige 3008 damit, ich mache dort gerade eine Umfrage mittels einer Tabelle. Wer möchte kann gerne mal bei uns im Forum vorbeischauen und sich den Thread dazu durchlesen.Ich habe nächsten Freitag einen Termin mit dem PSA-Deutschland-sonstwasvertreter. Dem möchte ich gerne etwas Material zu diesem Thema mitgeben.
Darf ich hier mal einen Link dazu reinstellen? Hoffentlich bewegt sich etwas...das nervt gewaltig!
Ciao