Dann ist das bei PSA wirklich Standard... Echt schlimm und traurig, war ich von Opel GM so nicht gewohnt.
Beiträge von Guardian-Angel
-
-
Klar meine ich die innenseite des Kotflügels. Sieht man halt eben nur bei offener Türe.
Und wie ist es bei dir?
-
Hallo zusammen, ist euch mal aufgefallen das die Lackierung im Bereich der geöffneten Türe sehr "mager" ausfällt??
War deshalb beim FOH, alle GLX am Hof, egal welche Farbe haben bei beiden Vordertüren diese mangelhafte Lackierung.
Ist das bei euch auch so ??
-
wenn du unbedingt von Amazon kaufen mochtest, nimm einfach den ersten, 91EUR+28 shipping.
der hat den Vorteil dass eine 5GHz Wlan erstellt wird, daher niedriger Latenz und weniger Interferenz mit 2.4 Spektrum.
Die andere Option ist CPlay2Air, direkt vom Hersteller: https://cplay2air.com
10NOW als Code beim checkout eingeben fur 10% Discount.
@Alle: es gibt nur 3 Geräte, hier Vergleichen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry, da mein Englisch nicht das Beste ist, bringt mich das Video nicht richtig weiter.
Deshalb ganz knackig gefragt....ist der Adapter für 91 Euro+28 Shipping für Android Auto Wireless fähig, also ohne direkte Kabelverbindung ???
Kann dieser Adapter also Apple und Androidprodukte ohne jedliche Kabelverbindung mit dem Auto verbinden ???
-
Habe meinen soeben erhalten (CarLink CPC200-U2W Plus". Leider bekomme ich keine Verbindung zu Android Auto hergestellt. Von meinem Sohn das iPhone funktioniert.
In der Artikelbeschreibung des Artikels steht doch das es für CarPlay und Android Auto gehen soll.
Habe unter diesen Link https://www.amazon.de/gp/product/B086V1WG9V/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti... bestellt, ist zwar der gleiche Typ, geht aber wohl nur mit Apple.
Oder mache ich etwas verkehrt ?.....Danke und frohes Fest...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen.....
Nachdem dieser Artikel https://www.amazon.de/dp/B08K3FBH53? in diesem Thread verlinkt wurde wollte ich 2 Sachen nachfragen.
1) Ist das der Artikel den hier einige bereits haben, oder gibt es Alternativen ?
2) Passt das Teil in die Mittelkonsole und geht dann auch noch die Hochglanz-Klappe zu?
Danke ....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo in die Rund....
Ich habe die Abdeckung under dem Lenkrad mal entfernt und hier dieses Foto gemacht.
Weiß von euch jemad vielleicht wo ich hier ein Zündungs + und Mass - Anschluß parallel abgreifen kann ??
Bevor Fragen auftauchen...
.... Gerne möchte ich einen versteckten 12 V Anschluß für mein Handyladekabel verbauen, die Option mit Zigarettenanzünder & Co, wo die Kabel ständig herumhängen gefällt mir nicht.
Danke schon mal im voraus....
-
Alles klar....Besten Dank
-
Hallo Leute
Ich habe einen Bericht über den neuen Mokka gelesen und mich dabei wieder über Opel aufgeregt, das da wieder kein HUD verbaut wird, wie bei uns im Grandland.
Ich habe mich dann frustriert auf die Suche nach einer Möglichkeit zum nachrüsten begeben, und bin auch fündig geworden beim Herrn Bezos in seinem Shop.
Mit etwas Skepsis bestellt, aber was soll bei 43 EUR Investition schon schief gehen.
Was soll ich sagen, ich bin doch sehr positiv überrascht.
Man muss dieses Teil wirklich nur an die ODB 2 Schnittstelle anschließen, fertig.
Meiner Meinung nach trägt es auch nicht zu viel auf auf dem Armaturenbrett, und ist sowohl bei Tag, als auch heute morgen im dunkeln gut zu sehen.
Bei direkter Sonneneinstarlung von vorne ist das Display nicht immer zu 100% gut abzulesen, ist aber halt auch keine Werkslösung, die sicher besser ist.
Für die Kabelführung ist unser Auto wie gemacht dafür. Das Kabel passt perfekt in den kleinen Kanal der die beiden Teile des Armaturenbretts teilt.
Mit ein paar dünnen Streifen Powerstrips hinten angeklebt, mal schaun wie lange es hält, aber es ist halt Rückstandsfrei wieder entfernbar.
Im Urlaub nächste Woche werde ich es auch noch schöner verlegen, ohne das Teile dir Klebestreifen zu sehen sind.
Für mich sind aber alle Wünsche mit diesem teil erfüllt worden.
...und die Stromversorgung kommt wirklich von der ODB2 Schnittstelle, den bei diesem Link https://www.amazon.de/dp/B07ZPKWS75?
ist noch einmal ein seperates USB Ladekabel mit dabei?
-
Laut Google handelt es sich bei einer Datei mit der Endung .part um eine nicht fertig runtergeladene Download-Datei !!!
Also um eine unbrauchbare Datei.
Du brauchst die Dateien mit der Endung ...WAVE2.tar!!!
Firmware
version_21-08-84-12 (30.09.2020) – 2,5 GB --- Update ID: 001315031601451350Kartographie
version 18.0.0 (03.06.2020) – 10,7 GB
Hi Methusalem,
ich habe mir gerade die aktuelle Firmware gezogen, kannst du mir bitte erklären wie ich an die License-Datei komme ???
Denn ohne Diese kommt im GLX die Fehlermeldung"Versiob mit Harware nicht kompatibel"
Danke...