Man, man, der Schrecken war erstmal groß. Beim 2ten mal hats dann zum Glück funktioniert.
Beiträge von Guardian-Angel
-
-
Jetzt habe ich gerade das Update auf v 18.0 gemacht. Keine Ahnung wie weit das Update vortgeschritten war, aber auf jeden Fall bleibt jetzt beim Starten des GLX der Startbilddschirm mit dem Opel Logo hängen...
Brauch ich jetzt nen FOH oder hat jemand eine Idee??? -
Danke Richi,
bei mir sieht das Verzeichnis auch so aus. Entpackt habe ich mit WinRar.Werde es dann später nochmal mit 7-zip versuchen.
-
Danke Methusalem,
habe das Kartenmaterial von TomTom (aus diesem Thread verlinkt) gedownloadet.Im Rootverzeichnis des 16 GB Sticks, der mit Fat 32 formatiert wurde, befinden sich 2 Elemente.
- Ein Ordner mit der Bezeichnung "SWL"
- Eine Datei "UpdateInfo.xml"Dennoch bekomme ich beim Bersuch das Karten-Update auf v.17 zu aktualisiern die Fehlermeldung "Version nicht mit Hartware kompatibel"
Was mache ich falsch ???
-
Hallo,
Kartenmaterial downgeloadet und entpackt. (Vers 17) .
Leider bietet die MYOPEL App kein Update und somit keine Key an ???
Wie bitte bekomme ich den Key für die "license"?
Danke im voraus für die Hilfe....
-
Schau mal hier, die Clipse sind zwar zweckentfremdet aber vielleicht hilfts.
https://www.amazon.de/Black-BUNEO-T%C3%BCtenclips-St%C3%BCck-Versch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie gesagt, seit Oktober funtzt mein S/S nicht, es blinkt nur. Auch gestern nach 30 km Fahrt bei 18 Grad Außentemp. funktionierte das System nicht.
Habe am Mittwoch nen Termin in der Werkstatt, werde dann berichten. -
Also ich muss sagen, mich überrascht das euere S/S Automatik funktioniert. Hat dieses Jahr noch kein einzigels mal bei mir eingegriffen. Jedes mals an der Ampel blinkt die Kontrollleuchte nur, selbst bei diesen milden Außentemperaturen.
-
OK, danke für die Antworten. Hauptsache es liegt nicht an mir..
-
Jaja, hab ich bereits getan , mich wunderte eben nur das es für BT eben diese Seite mit ALBEN, INTERPRETEN, GENRE PLAYLIST gibt.