Hallo Fliesenschrubber,
du hast den blauen Text aber schon von vorn gelesen, oder?
Bei mir sieht es so aus:
Navi 3.JPG
...bei mir steht nur der hintere Teil!
Hallo Fliesenschrubber,
du hast den blauen Text aber schon von vorn gelesen, oder?
Bei mir sieht es so aus:
Navi 3.JPG
...bei mir steht nur der hintere Teil!
Bei mir steht mal wieder „kein Update verfügbar“. Ich bekomm‘ es einfach nicht hin!!!
Die Original-Laderaumschale ist aber extra für die untere Position des Laderaumbodens ausgeformt. Ist der Laderaumboden auf der oberen Position, passt die Laderaumschale nicht perfekt!
Das Standard-System ist schon sehr gut und für den „normalen“ Hörer sicherlich vollkommen ausreichend. Allerdings punktet das Denon-System mit einer sehr sauberen Wiedergabequalität auch bei erhöhter Lautstärke. Es klingt nie angestrengt oder gar verzerrt. Das Standard-System kommt im direkten Vergleich doch sehr schnell an seine Grenzen...
Im Vergleich zum Franzosen hat Opel leider auf einige Dinge verzichten müssen..
- Panorama/Schiebe-Dach
- Schwarzer Dachhimmel (bis jetzt)
- Tacho mit Volldisplay
- Alu-Fußstütze ab Werk
Schade..
Leider wurde beim 3008 auch auf einiges verzichtet:
Lenkradheizung
Kurvenlicht
Belüftete Vordersitze (sehr geil!!!)
Thermo-Frontscheibe
Schade...
Wir haben auch FlexCare Komfort für 5 Jahre und 50.000 Kilometer abgeschlossen. Rechnung erhalten und bezahlt (überwiesen). Bekommt man eigentlich so eine Art „Bestätigung“ in Form eines Zertifikats o.ä. Mein FOH sagt: Nein!
Ich hab‘ nur eine einfache Rechnung!? Irgendwie komisch!
Die Scharniere sind schon stark genug. Allerdings sind die „Langlöcher“ zu kurz/klein! Dadurch ergibt sich ein stark eingeschränkter Einstellbereich.
Heute das Update installiert. Hat ca. 38 Minuten gedauert, dabei eine kleine Runde gedreht. Vielen Dank nochmal an Methusalem, für die Hilfe!
Opel gibt ja an, neue Garndland und Crossland für 5 Jahre mit Updates zu versorgen. Eine für alle Fahrzeuge passende, von der FIN unabhängige Updatedatei würde das ja aushebeln.
Du bekommst das Update ja über myOpel, wo Deine FIN hinterlegt ist. Daher weiß Opel ja, wie lange Dir das Update kostenlos zusteht.
Die VIN ist jetzt zwar richtig, rein komme ich aber immer noch nicht!!! genau die gleiche Meldung.
Wenn ich auf den von GERD1 geposteten TomTom-Link klicke komme ich auf die Startseite und nicht auf einen Programm-download.
Ich schreibe gerade von dem MacBook meiner Frau, wo ich gerade auch versucht habe auf die Seiten zu kommen - ohne Erfolg. Ich selber habe einen Windows-Rechner, wo es ja auch nicht klappt.