es geht darum das es hier GLX Fahrer gibt die haben reifen drauf mit den sie nicht fahren dürfen laut Gesetz
Laut Gesetz (Deutschland!) dürfen sie schon damit fahren - sogar ganzjährig, bei entsprechenden Straßenverhältnissen.
es geht darum das es hier GLX Fahrer gibt die haben reifen drauf mit den sie nicht fahren dürfen laut Gesetz
Laut Gesetz (Deutschland!) dürfen sie schon damit fahren - sogar ganzjährig, bei entsprechenden Straßenverhältnissen.
Auf dem OBD-Anschluss könnte vielleicht auch eine Schutzkappe sitzen!
Ich find’ die Ambiente-Beleuchtung „Mittelkonsole“ eigentlich sehr schön. Die haben wir aktuell genau so auch im Meriva B Innovation. Sehr dezent und überhaupt nicht störend!
Danke für den Screenshot - das macht mir jetzt Sorgen - bei dir steht richtig Grandland X, bei mir etwas anderes (siehe Anhang).
Du hast Dir einen PickUp bestellt!? Glückwunsch!
Ich musste erstmal googeln, kannte ich noch gar nicht.
Naja,man muss wohl noch etwas Geduld haben!
Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.
Hab‘ es geschafft! Allerdings nicht über die App „MyOpel“ sondern klassisch über den Browser auf www.my.opel.de!
Ich hab‘ mich jetzt neu angemeldet und eine entsprechende e-Mail von Opel erhalten - Anmeldung bestätigt. Nun soll ich das OnStar-Konto aktivieren. Nun meine Frage: Ab wann beginnt das einjährige Probeabo? Jetzt ab der Aktivierung in der App oder erst später, wenn ich OnStar im Fahrzeug aktiviere?
Hab‘ das gleiche Problem!
Ich hab‘ nur die e-Mail „Opel OnStar aktivieren“ erhalten, nachdem ich mit meinem Händler Rücksprache gehalten hatte. Unser Verkäufer sagte mir, dass er die PA-Nummer angegeben hat. Die FIN-Nummer gibt es noch nicht!
Jetzt weiß ich auch nicht, wie ich weiterkomme!
Da Opel, nach eigenen Angaben, die Reifen auf Vorrat hat und nicht „Just-in-time“ bekommt, werden sie diesen Reifenbestand (produziert 2017) erstmal aufbrauchen. Daher wird Opel sicherlich noch ein paar Wochen die „alten“ Reifen ohne Schneeflockensymbol im Konfigurator belassen und auch ausliefern!
Unser Grandland X wird voraussichtlich Ende März ausgeliefert und könnte auch noch mit Reifen aus 2017 bestückt sein!
Das ist mir schon klar, dass da keine Person 24 Stunden / 365 Tage im Jahr ununterbrochen sitzt und nur auf meinen „Anruf“ wartet!!!!!!