Nein, du machst nichts falsch, das ist tatsächlich so... Stammt wohl von Peugeot. Bei meinem 308er war das auch. Der Corsa (Bj. 2018) meiner Frau schaltet die Sitzheizung aus.
Gruß
Nein, du machst nichts falsch, das ist tatsächlich so... Stammt wohl von Peugeot. Bei meinem 308er war das auch. Der Corsa (Bj. 2018) meiner Frau schaltet die Sitzheizung aus.
Gruß
Umpf... Da hab ich nicht richtig gelesen. Sorry.
Ich denke aber, die Uhrzeit der App wird vom Server (bei Opel oder Peugeot oder wo immer) vorgegeben.
Viele Grüße
Ich versuche es mal... Unsere "Normalzeit" ist die Zeitzone 1 (Berlin) , also sind wir immer 1 Stunde weiter als Greenwich (Zeitzone 0 MEZ). Kommt nun die Sommerzeit hinzu, entsteht eine Differenz von 2 Stunden. Ich hoffe, ich hab das einigermaßen richtig rübergebracht...
Viele Grüße
Der Temperaturfühler ist unter dem rechten Außenspiegel. Da sieht man einen kleinen "Knubbel" am Gehäuse.
@der-sigi,
Da hast du natürlich Recht! ? Auf die Website gehört das auch!
Viele Grüße
Holger
Danke lieber Hans. Das ist sehr nett von Dir. Ich würde gerne noch warten was Opel sagt. Vielleicht stellen die doch die Dateien noch direkt rein. Den Postweg können wir uns sparen, wenn Du den USB Ordnerbaum zum Download anbieten würdest. Danke nochmal. Ich melde mich.
Ich hatte mir den Link aus der App per Email geschickt. Da hatte ich die Möglichkeit, entweder die Versionen Windows / Mac, oder einen normalen Downloadlink auf die Tomtom Seite zu verwenden. Beides hat funktioniert...
Viele Grüße
Holger
Soweit ich weiß, berücksichtigt der BC die letzten 200 km. Sicher spielt auch die Reifendimension eine Rolle. Ich habe eine Abweichung von 0,3 - 0,5l zum errechneten Wert. Übrigens ebenso beim Corsa E (Bj. 2018, noch GM Opel) meiner Frau! Meine letzten Opel (3 Zafira) hatten das auch! Einzig der Hyundai meines Sohnes zeigt sogar einen höheren Wert an...
Bei mir seit heute keine Aufzeichnung mehr. Die fahrten bisher sind auch nicht mehr sichtbar.
Ebenso bei mir...
Ich kann zwar nur für den Handschalter sprechen, denke aber, dass es bei Automatik ähnlich ist. Also: Motor abstellen (Bremse zieht an), dann ohne Fuß auf Pedal, Zündung einschalten (Motor bleibt aus). Jetzt Feststellbremse manuell lösen (Taster herunter drücken) und Zündung wieder aus. Auto kann Rollen, Feststellbremse zieht nicht an! So mache ich es im Winter immer, damit die Bremse nicht "hängt".
Habe in der Myopel App das neue Update angezeigt bekommen und mir den Link per Mail zu geschickt. In der Mail sind für Update und Lizenz die Download - Links drin.