Hi… wir warten seid Feb‘22 und geordert wurde unser H2 im Oktober‘21. Nix passiert… unser GLX wird auch immer älter. Nun holen wir Ende der Woche einen GSe ab 😬 der Stand beim Händler und wir haben zugeschlagen. Der ursprüngliche Vertrag wird aufgehoben.
Beiträge von Oschiii
-
-
Mahlzeit Wartende Volk heute mal freundlichen nachgefragt Grandland Hybrid 4 am 06.08.21 bestellt Lieferung aktuell Ende August Anfang September 2021.
LG Micha
Da drücke ich mal die Daumen. Berichte mal ob’s klappt 😙
-
Wir haben schon einen GLX … mit Anhängerkupplung. Und einen neuen FL der schon vorkonfiguriert wurde vom FOH- deshalb keine Anhängerkupplung hat. Daher muss sie nachgerüstet werden. Sobald er irgendwann geliefert wurde!
-
Hallo Oschiii
du hast nicht verraten, ob es sich bei dem Nachrüstkandidaten um einen GL oder einen GLX handelt.
Die bei den GLX-Hybriden eingetragene Stützlast wurde im Sommer 2020 auf 50kg reduziert.
Für zwei eBikes dürfte das zu wenig sein, denn der Träger muss ja dabei auch mitgerechnet werden.
Grüßle, Sami 🕊️
Das FL als H2
-
Hallo,
An alle die evtl den H2 schon haben.
Könnt ihr mir was zur Anhängelast lt Fahrzeugschein sagen?
Weil wir planen eine Anhängerkupplung nachzurüsten.
LG Oschiii
-
Hallo alle zusammen,
unser Grandland X 1,6D sagte uns letzte Woche Fehler Abgasreinigung und AdBlue. AdBlue wurde aufgefüllt Fehler ging dann von allein weg. Wurde später als er erneut erschien ausgelesen - N/A
Kein Leistungsverlust. Die Fehlermeldung kommt und geht wie sie es möchte.
Kennt ihr das?
-
Direkt hinter der Kunststoffverkleidung vom re Scheinwerfer
-
Ich kann leider kein Bild hochladen… es wird immer gesagt, das Bild ist zu groß.
Im Motorraum - rechts hinterm Scheinwerfer - Bunterkabel Strang. Scheuerpunkt unterm Kunsstoff -
So ich hab den Werkstattbesuch nun hinter mir.
Es war ein Kabelstrang abgescheuert. Dieser wurde eröffnet und 2.der dünnen Kabel wurden erneuert.
Ist wohl ein bekanntes Problem.
-
So heut morgen normal gestartet - normal gefahren.
Eben gestartet und Zack „Motorfehler“
Ist aber ohne Einschränkungen gefahren.
Sitzte grad beim Händler… mal sehen was sie dazu meinen!