Wo findet Ihr die Daten über Auto Getriebe Modeljahr 2020 oder so ? Giebts da ne Seite für Fahrgestellnummer ? Ich hab mich zwar ausführlich informiert über das was Ich will und Probe gefahren 1.2 Benzin, war nicht begeistert, Dann hab ich im I-Net geschaut wo es 1.6 Benzin giebt, mein FOH hatte so einen nicht, probegefahren und gekauft. Hatte auch keine Lust 6 Monate oder länger zu warten.
Beiträge von Opelfreund
-
-
Hallo Hari800
Ist nicht zu Spät hab ich auch unter link zur Anleitung ( der bei mir nicht auf geht ) Ist link zu PSA_map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_ und weiter unten zur 16er Version -
Wie gesagt 16er Navi Update kommt auch über Handy Ap gleiche Quelle wie Systemupdate wo auf PC NUR veraltete 15er Navi angeboten wird, vielleicht hängt das auch mit der Umstellung von My Opel auf Connect zusammen.
-
Ist von keiner Peugeot Seite , ist von My Opel Ap vom Handy und wenn es eine neuere Version ist warum soll man es nicht tun?
War Extra im Auto mein System von 04.2018 und Navi 10. -
-
-
-
Hab ich auch erhalten wollte Anleitung zum Update und Activierungscode öffnen geht nicht Zu öffnen, die Anleitung.
Und das gleiche beim Kartenupdate keine Anleitung zu öffnen und was soll das 7.0.0......Update?
Nun ist auf Handy kein Systemupdate mehr da. -
Danke
Hab My Opel Ap auf Handy instaliert und gefunden ,auch Update für Infotainmentsystem .
Was macht man nun zu erst Infotain und dan Navi ? Erst mal Schaun was mein GLX für Infotain Nr. Drauf hat. Navi hat alte 10.
Warum macht man das so Umständlich über Handy und nicht gleich auf PC ? -
Hallo Zusammen
bei mir kommt in My Opel Navi update immer noch
2019-Q3 Europe Crossland X Grandland X Als 15er Version
wieso erhalte Ich nicht die neue 16er ? Weiß das jemand ? Oder ist das bei Euch auch so und Ihr habt die neue Version hier aus dem Forum ?