Automatischen Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion funktioniert bei mir auch ab 30.
Das es da einen Unterschied zum "einfachen" Geschwindigkeitsassistent gibt wusste ich gar nicht.
Automatischen Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion funktioniert bei mir auch ab 30.
Das es da einen Unterschied zum "einfachen" Geschwindigkeitsassistent gibt wusste ich gar nicht.
Danke Hab Grad auf anderen Beitrag gefunden und wie dort beschrieben App erneuert und geklappt alles da.
Hab gleich mitgemacht Opel App gelöscht Handy aus . Neu gestartet App neu geladen und siehe da beide Aktualisierung werden Angebote . Nun geht wieder los das gespiele , mal sehen ob es klappt die nächsten Tage
Zumindestens die Temperaturanzeige ist nach dem Firmwareupdate gut lesbar. Vielleich kommt auch das Radio nochmal dran
Nach welchen Firmenupdate ? Da werde ich gleich hellhörig. Richtig gut oder nur gefühlt besser. Mir zeigt es nur an für Kartenmaterial 16.0.0. - 25.11.19 neu (wirklich neu ? ) zum runterladen Firmenupdate nichts
Nach einem Jahr und 15000 km immer noch fast 100% Zufrieden. Kein knarren, Spaltmaße gerichtet, also alles super. Verbrauch 7,5 Lieter. Nur Start Stop geht bloß bei voller Batterie, stört mich nicht wirklich. Was mich wirklich Stört ist schlechte ablesbarkeit Radio/Navi nicht nur Themperatur, auch im Untermenü und Radiosender.
Hallo zusammen
Was hast Du für ein Handy? will mich nicht festlegen, geht aber erst mit Android 7 oder 8. Mit meinem alten Handy ging es auch nicht. Wer weiß da mehr oder genaueres?
Hallo und schönen Abend
Wenn es um die Farben geht aus Beitrag 1 .
Im Navi kann man auswählen kürzeste Strecke, Schnellste, Ökologisch, usw. wird auch jede Strecke mit einer anderen Farbe dargestellt. Vielleicht hängt es damit zusammen ?
Bei mir ist wie bei Pit Beitrag 2
Dachte erst im Sommer wird besser mit S/S, Denkt Mann falsch.
Wollt schon mal wieder Batterie laden oder abklemmen.
Wenn schon beim Radio hören im Stand ECO einschaltet hat sich S/S sowieso erledigt.
Also bleibt es wie es ist.
Vielleicht muss es ein Dritter (Käufer) Beanstanden, damit es einfacher abgerechnet werden Kann auf Garantie. Wie ist es Beim FOH ? Verkauf ist ein separater Bereich sagte mir mal ein Verkäufer und Werkstatt ist für sich.
hallo KlausNorge
Der Spalt der Kofferraumklappe direkt am Dach wo die Muttern unterm Dachhimmel sind.