Beiträge von Opelfreund

Hallo GLX_1965
    War jetzt extra noch mal am Auto habe auch Startknopf kein Zündschlüssel.
    Tür auf Blinker an geht nichts , dann Startknopf gedrückt ohne anlassen und wieder ausgeschalten, Blinker an und geht lins oder rechts aber nur zwei mahl dann passiert nichts mehr das Auto fährt sich runter.
    also nicht zu lange warten Lichtschalter auf Automatik Auto ausschalten und gleich Blinker einschalten, nicht erst Kofferraum ausladen oder so, sonst fährt sich die Elektronik runter und der Blinker reagiert nicht mehr .
    So war es gerade bei mir probiere mal.

Ich wollte es auch machen wie Freaky Innovation und alles rein,
    habe auch vorher gewusst das bei Leder die Sitzheizung nicht so doll ist. aber bei gleicher Ausstattung (auch Dach schwarz, Dachreling, Silber, Sound syst. usw ) kostet Innovation ca. 1850 € mehr, und dann noch preis für Ledersitze mit Memoryfunktion dazurechnen. Das war meine Entscheidung für Ultimate. Kann aber jeder für sich entscheiden. Mir war die bessere Sitzheizung es nicht wer auf den Preisvorteil zu verzichten.

Wahrscheinlich hat Beitrag 7 recht, veraltete Geschwindigkeitsangaben im Navi
    Aber wenn ich nur Radio an habe im GLX und in Ortschaft plötzlich die Anzeige geändert wird obwohl kein Schild da ist dann wird es komisch. Bei mir konkret zeigt GLX in der Ortschaft Plötzlich 30 an obwohl kein Schild da ist ( mehrmals kontrolliert ).
    Mir ist es auch schon andersrum Passiert darauf verlassen und geblitzt. Für was brauche ich da so eine Anzeige ?
    Allerdings wenn Schilder da sind werden diese zuverlässig angezeigt, auch langfristig.

Es mag sein, das manchmal durch Batterie abklemmen Probleme behoben werden können, daher alles gut.
    Ich wollte damit aber sagen das der FOH nur die Batterie überprüft hat und dafür Batterie Abgeklemmt wurde, es war in keiner Weise die Rede davon das damit irgend ein Problem behoben werden sollte.

War gestern beim FOH
    Batterie Testen lassen, weil S/S nicht mehr ging und immer wieder ECCO Modus angezeigt wurde.
    Hat zum Testen Plus abgeklemmt. soll soweit in Ordnung sein nur nicht ganz voll, halt Winter.
    Und heute seit ersten Stopp funktioniert S/S den ganzen Tag, ob das abklemmen einen Impuls gegeben hat ?