Schon mehrmals probiert
Nachdem es bei mir noch nicht geklappt hat mit der Installation der Software werde ich es Morgen noch mal versuchen wie im Beitrag 1 Beschrieben.
Beiträge von Opelfreund
-
-
Danke der Nachfrage
keine Daten auf stick erkannt bin jetzt in Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Anleitungen - Auflistung der entpackten Software-Update-Dateien auf dem USB-Stick - sonst gibst hier Mecker falsches Thema -
Neueste Firmware und Navi update wie schon Gesagt
Ich versuch es seit Tagen und komm nicht zurecht trotz Beschreibung hier im Forum -
Beide Aufkleber ließen sich ganz vorsichtig abziehen und werden jetzt sicher aufbewahrt bevor sie sich hinter Nummernschild auflösen.
-
Crossvalley112 Beitrag 3922
Dachte erst mich will hier einer verarschen, aber es stimmt.
Bei mir unterm Nummernschildhalter waren zwei Reste wo Aufkleber entfernt wurden und zwei neue. beide mit Strichcode.
Bei einem steht Farbe ( BRIGHT RED LM (ELM)) 190416 122...,vielleicht Lackiert am 16.04.19.
Auf dem anderen 23/04/2019 und PC P1UO +AAS +AB COSMO. Könnte Produktionsdatum sein + Sonderausstattungscode.
Ob ich das richtig interpretiere weiß ich aber nicht. -
Werd ich mal machen Kennzeichen raus und Halterung abschrauben
-
Hallo Leute und was ist nun ein optimales Ladegerät
-
Danke für schnelle Antwort
Das LED Licht ist einfach geil, kann ich dir nur beipflichten. -
Ich traue es mir ja fast nicht zu schreiben, aber ich habe gerade meinen abholen dürfen. Zur Erinnerung, mein Beitrag hier im Thread war auf Seite 237 - Beitrag 3553. Gute 9 Monate Wartezeit. Hmm naja... Jetzt ist er da und ich freue mich. Alles drin, was drin sein soll. Kurzes Zittern auf der Zulassungstelle, da er inzwischen so alt ist, dass er eigentlich nicht mehr als Neuwagen durchgeht. Ich brauchte eine Außnahmegenehmigung von Opel. Gott sei Dank hat mein pfiffiger FOH diese innerhalb von 10min beigeschafft. So konnte ich das Auto wenigtens heute noch anmelden. Sonst wäre ich jetzt ohne Auto. Der Mokka wurde schon abgemeldet, da ich die Kennzeichen mitgenommen hab. Was mich ein wenig verwirrt ist die Tatsache, dass als Datum der Herstellung der 22.03.2019 steht. Witzig, dabei hab ich ihn erst am 15.04. bestellt.
Naja sei es drum. Im Bild sind meine beiden direkt hintereinander. Quasi alt gegen neu.
Intererssant war die Tatsache, dass zum gleichen Zeitpunt meiner Übergabe, eine wirklich nette und hübsche junge Frau ebenso ihren Mokka gegen einen Grandland getauscht hat. Schicksal?
So, damit verabschiede ich mich zumindest aus diesem Thread. Gehabt Euch wohl!
Und nochmal der Hinweis an länger wartende, eventuell den FOH nach der Außnahmegenehmigung fragen, wenn Ihr selber um/anmeldet. Das ersparrt Euch Schwitzen auf der Zulassungsstelle.
MfG Sven
Glückwunsch zum neuen GLX
Bin ich froh das ich in meiner Nähe ein Ausstellungsstück gefunden habe was zu 99 % meinen Wünschen entsprach, hatte Kleinigkeiten mehr die ich vieleicht nicht bestellt hätte, und ich muß keine 9 Monate warten.
Mich würde mal Interessieren wo der Tag der Herstellung steht, habe von meinem keine Historie wann bestellt gebaut usw . -
Das stimmt, deshalb hab ich auch geschrieben bei Neustart geht alles wieder an. Hätt noch schreiben Solln beim ausschalten des GLX geht sie aus.