Wenn man alles so liest, hmm dachte eigtl. der "Opel" wäre ne Steigerung von Fiat. Naja mal abwarten...
Beiträge von CaptainKerk
-
-
Cool genau meiner. YES
-
Neues Unangenehmes!
Ich hatte die Parkpiepser in der Waschanlage ausgemacht. Dann weitergefahren und das Auto zuhause abgestellt.
Als dann meine Frau weitergefahren war, hatte sie leichten Kontakt mit dem Auto dahinter.!!!Die Pieper gehen nicht wieder automatisch beim nächsten starten an!!!
Das kenne ich von allen mir gefahrenen Autos anders!
Gehen die Piepser in der Waschanlage an?
-
ich bin dabei:
Bestellt 07. Oktober 2017,
zugelassen 11.01.2018,
abgeholt 20.01.2018 (da 230 km entfernt , hatte eben den besten Preis)
Grandland X - Business Innovation, 1,2 Turbo Benziner, Automatik
Topas Blau, Leder Schwarz
Extras:
Grip&Go, Denon Sound System, DAB+Hab mir das Auto über Carwow konfiguriert und habe die 5 besten Angebote per Mail bekommen, was soll
ich sagen, fast 15% Nachlass, ich kann es jedem nur empfehlen!
Zudem noch Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und volle Tankfüllung noch oben auf
Darf man den Preis sagen? Oder eher nicht?Bei Business ist 15% ok, die sind ja anders kalkuliert
-
Das ist schon seltsam. Dürfte ja kein so teurer Artikel sein, oder ist es Absicht, damit man gezwungen wird den Flexconnect-Adapter zu kaufen?
-
Hab irgendwo gelesen, dass es wohl keinen Haken für ne Jacke/Sakko gibt, stimmt das?
-
Wie lauten eigentlich die Typbezeichnungen am Kofferraumdeckel rechts beim Benziner, beim kleinen Diesel und beim großen Diesel? Habt ihr den 2,0l schon mal gesehen?
Den 2,0 gibts m.W. noch nicht oder? Nur bestellbar. Steht beim Benziner nicht "Turbo" und beim Diesel "Turbo D"? Könnte man drauf verzichten, aber ich glaub den Entfall der Typenbezeichnug kann man bei Opel nicht wählen.
-
Wieso “ ans Tageslicht kommt“?
Die Anweisung zur Nachkonservierung kommt doch von Opel!
Außerdem, wer immer wartet, hat auch mal das nachsehen.
Siehe Frühbesteller und dann der ModelljahrwechselAlso wir hatten ursprünglich auch Innovation konfiguriert, sind jetzt mit dem Ultimate besser dran. Da wir z.B. Leder und die Denon nicht drin hatten.
-
aber was ?
Mit freundlichen Grüßen1,2 Benziner Ultimate Topas Blau + CD-Player + Alarmanlage
-
hallöle, hab am 08.12. bestellt und er soll im April kommen.