Beim FOH sind 556,- Euronen für Bremsen Beläge und Scheiben hinten plus Arbeit fällig geworden.
Beiträge von hari800
-
-
Es gabe weder akustisch, noch vom Boliden, noch von der Bremswirkung irgendwelche Signale. Der FOH wollte mich aber nicht noch bis März damit fahren lassen. Wohl kurz vor Metall auf Metall. Bei Bremsen und Reifen folge ich dem Rat des FOH aus guten Gründen.
Das Kit so um die 400 plus EUR zzgl. Arbeit wohl 500-600 wie Heino schon angekündigt hat.
-
Bei mir sind am Montag die hinteren Beläge u nd Scheiben fällig. Haben 61tkm gehalten, sind nach Aussage FOH bei der Durchsicht vor zwei Wochen, aber dringend dran.
-
Die App zeigt schon jetzt an "Live Navigation TomTom 3D... verlängert bis 21.1.2026. Das ging mal sauber durch.
Und ja (wurde hier schon geschrieben), die 12 Monats-Verlängerung addiert sich zum Ablaufdatum.
Man freut sich so schnell über die kleinen Dinge.
-
Dank undlos konnte ich heute auch günstig verlängern. Mein Dienst läuft erst in 35 Tagen ab geht aber jetzt schon.
Danke!!
-
'Alleinstellungsmerkmal'.
Ich schmeiß mich weg
-
Man muss am Kennzeichen nichts geändert haben. Bei mir war es auch erst ok und nach einer Weile kam der Effekt. der FOH hat dann den Kennzeichenrahmen am Rand (anders) festgeschraubt und seitdem ist Ruhe (es sei denn es ist wirklich was vorm Auto dann piept es wie es soll 🙃 )
-
Also bezüglich Original -> LED (hypercolor) war bei mir ein riesen Problem, dass die Kontakte in den Fassungen zu weit auseinander waren. Die LED Sockel sind schmaler als die Glassockel. Mit etwas nachbiegen (Achtung Kurzschluß also ein Stück Pappe dazwischen und dann biegen) alles perfekt.
Das erklärt aber ncht Dein verrücktes Schaltverhalten aber ein geht, geht nicht, geht vielleicht.
-
Samina Du könntest auch bis Januar warten und dann NAV25... testen, den laut Methusalem war es letztes Jahr NAV23... .
-
Bei mir ist alles nach wie vorr verrückt. Urlaubsfahrt, die letzten Etappen aufgezeichnet (natürlich nicht alle) aber es steht noch in Triptis, da war ich aber gar nicht denn der letzte Endpunkt der aufgezeichneten Etappe ist 400km nördlicher ... Also alles wie immer.