Vorschläge, Ideen Meinungen? Nummer 4 leider ohne ABE..
Etwas verspätet aber mir gefällt #3 am besten, bin nicht so der Turbinenfan.
Vorschläge, Ideen Meinungen? Nummer 4 leider ohne ABE..
Etwas verspätet aber mir gefällt #3 am besten, bin nicht so der Turbinenfan.
Ich fahre eigentlich immer mit der Vogelperspektive
Probier bei der nächsten Tour mal mal die 2D oder 3D, ich weiß jetzt nicht welche Du eingestellt hast (Vogel == 2D?) und vergleiche. Ich habe 2D mit "mitdrehen" eingestellt und da bleibt bei mir der Zoom konstant wie bei Dir, nur, das ich das auch so wollte. Bei 3d hat er automatisch gezoomt bzw, die "Auto" Taste war gar nicht da.
Ich glaube da hat gar keiner nachgedacht, denn wie man ein Navi baut ist doch bekannt (tomtom, garmin, navigon, google, mapsme ...).
Also übt man sich in Geduld und träumt weiter.
Ist schon krass, bei anderen gefühlt zwar etwas besser (VW) aber noch lange nicht der inzwischen milliardenfache Standard..
Warum erschließt sich mir nicht, aber scheinbar haben die Entwickler bei Conti (das Navi ist doch IMHO von dort) nie ein Navi oder Handy benutzt.
Eigentlich bräuchte man doch nur ein Smartphone oder Tablet reinbauen und ein paar Apps für die Fahrzeugsachen in Auftrag geben. Das wäre aber ggf. zu leicht oder scheitert an anderen Zwängen.
Gruß
Harald
Wie empfängt Ihr traffic im Navi, über die Box oder über Bluetooth tethering?
Mit dem Navi, es braucht kein BT tethering ggf. nur beim Aktivieren mal (da bin ich nie durchsgetiegen wann wie und ob , da ich alles dran hatte (Handy und Connect).
Seit es dann erstmalig ging holt sich das Navi die Daten selbst. Es scheint aber selbst bei der Connect Box Unterschiede zu geben (MJ siehe Signatur).
Bei mir war es folgenden Einstellung des Navis die nötig aber nirgends dokumentiert war außer jetzt hier.
Der Rückwärtsgang ist da schon drin
Du hast einen Schalter kein Automatik?
Bei mir muss ich ja vom P auf R und da gehr die Rückwärtskamera plus Vogelsicht an wie oben schon beschrieben.
Damit es auch vorn klappt muss man ja ... über das Menü gehen.
Fahre ich dann aus der TG raus geht die Ansicht aus (Gechwinidgkeit) aber an der nächsten Kreuzung beim Anhalten zeigt er mir die Frontkamera wieder... Muss das mal beobachten wann die Balken kommen aber IMHo haben die Balken bei mir noch nie das linek Kamerabild übertüncht.
Hallo, ich habe heute meine Kofferraumabdeckung,
mittels Kantenschutzprofil "entschärft"
Super Idee, auf zum Baumarkt und sieht wirklich professionell aus!
Hättest Du einen Link (z.B. Conrad wenn nötig auch per PM)? Habe da aktuell nicht wirklich was gesehen.
Gruß
Harald
Ist doch eine gute Sache, eine Verpflichtung zur besseren Nutzung der ohnehin versiegelten "Flächen" sprich Parkplätze zu erteilen als nur Autos drauf zu stellen.
Wenn wir alle abwarten oder hoffen das jemand anderes was tut, passiert - richtig - nichts.
Gerade für Mieter in Großstädten die kein Kabel aus dem Fenster hängen lassen können, oder Pendler die ohnehin auf dem Weg zur/von Arbeit einkaufen müssen, ist das doch eine gute Idee.
Ja Zwang, wozu sind Gesteze sonst da als im Idealfall jemanden zu zwingen (oder eben "anzuschieben") etwas Gutes zu tun.
Vielleicht ist mein nächster GLX dann ein GLX-e, gern auch GLX-H man weiß ja nie was in den nächsten Jahren noch kommt.
Der Preis wird sich wie überall an der Lage und Nachfrage orientieren, genau wie der Sprit an der Autobahn, mal 5ct mehr mal 30ct, man muss ja nicht die gigantischen Kilowattstundenpreise zahlen.
Kontrolliere mal ob das Kennzeichen komplett anliegt, bei unserem Hybrid gab es auch gleich Vollalarm,
die Sensoren sehen die Kante vom Nummernschildhalter wenn dieser etwas an den Enden absteht.
Ich habe die Befestigungsschrauben weiter nach außen versetzt und seitdem ist Ruhe.
bei mir war es auch das Kennzeichen egal ob Regen oder Sonne.
Hat der FOH besser angeschraubt. Seitdem ist Ruhe.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das Nav 5.0 drin hat und auf seinem Stick deutlich mehr als 2500 Titel drauf hat
Jup, Ich habe 4100 drauf. Wie Biertempler hier schreibt wird eine Grenze von 5000 vermutet.
20200805_204432.jpg
Ordnerstruktur auch Künstler - Alben, also nur zwei Ebenen. Beim Neu-Anstecken vom Stick lädt er in <30s die Anzeige.
Grüße
Harald
alles schön und gut, aber wo finde ich das Einstellungsmenue für die Absenkung
Bedienungsanleitung Seite 110 Fahrzeugpersonalisierung, je nachdem ob Du 7" oder 8" Navi hast.
Unterpunkt Sicherheit.