Beiträge von hari800

    Hallo hari800
    Seit wann gibt es wieder Grip und Go ?

    Letztes Jahr im August hatte ich Grip &Go bestellt. Der FOH bekam aber die Bestellung nicht durch.
    Er hat es dann über einen Flottekundenaccount doch irgendwie gerade noch hinbekommen.
    Ist wohl wegen CO2 Flottenverbrauch so gekommen, da die Ganzjahresreifen bei Grip & Go sicher ein etwas höheren Verbrauch haben. So wie im Herbst der 2.0D deswegen nicht bestellbar war. Das ist aber nur meine Vermutung.
    Ob es das überhaupt wieder gibt kann ich nicht sagen.

    Wir haben unseren (Franzosen) jetzt fast 3 Monate und 6tkm gefahren.


    Die Frage war 100% zufrieden.
    Antwort 100% geht nie, aber was wir (positiv) erwartet haben und weshalb wir ihn gekauft haben, haben wir bekommen.


    Warum nicht 100%?
    Nach 19 Jahren Zafira (A und B) sind es wirklich nur die raffinierten Ablagen die der Zaffi überall hatte.
    Naja villeicht noch die Sache mit den SW updates, aber dafür gibt es ja das Forum, dass mir hier geholfen hat und ich meinem FOH dann sagen konnte wie es geht (bzw. wo es steht - nämlich hier im Forum).
    Wir hatten auch einen fabrikneuen Zaffi mit Mängeln (kompletter Armaturenbrett Kabelbaum musste getauscht werden...) und einen fabrikneuen Astra G aus dem 1. Modlljahr davor mit allen Mängeln, die dann im zweiten MJ behoben wurden.
    Dafür gibt es ja die Garantie und einen guten FOH (so man den hat).
    Natürlich kann man Pech haben, aber das ist ja wohl bei jedem technischen Gerät so, egal ob höchstpreisg oder nicht.


    Also gefühlt 100% zufrieden!