Samina Du könntest auch bis Januar warten und dann NAV25... testen, den laut Methusalem war es letztes Jahr NAV23... .
Beiträge von hari800
-
-
Bei mir ist alles nach wie vorr verrückt. Urlaubsfahrt, die letzten Etappen aufgezeichnet (natürlich nicht alle) aber es steht noch in Triptis, da war ich aber gar nicht denn der letzte Endpunkt der aufgezeichneten Etappe ist 400km nördlicher ... Also alles wie immer.
-
Das mit den Fahrten "Seit dem Anfang" ist mir auch aufgefallen.
Aber schnell war ich wohl:
Hast Du Dich da selbst wegfahren sehen als Du 19min früher wieder zurück warst?
Könnte Einstein bitte hier erklären...
-
-
-
Methusalem Da bist Du wohl in einem besseren "Zyklus", letztes wie dieses Jahr im Januar keine Spur von Rabatt 😞.
Bei mir ist die Verlängerung im Januar fällig. Da kann ich nächstes Jahr nur mal NAV25Y probieren oder ich lasse es bis März auslaufen und starte dann neu.
Danke für die Info und "Antwort an Dich selbst"
-
Darf ich fragen zu welchem Preis du 2024 verlängert hast?
Mir wurde bisher ein Jahrespreis von 109 € angezeigt.
Gruß, Hans
Ja 109 Euronen, 2023 noch 99...
-
Ich habe 2023 und 2024 ca. 2 Wochen vor Ablauf verlängert (über PC) danach ist bis zum Stichtag nichts passiert außer die Emails mit der Aufforderung zum Verlängern. Am Stichtag kam die Email mit dem Ende des alten und dem Start des neuen Abos. Dem Auto war es egal es ging nahtlos.
Also es schließt an die alte Frist an und man verliet keine Tage bei Überlappung.
-
Ich hatte bei mir einen personal fault, mt dem selben Effekt: nämlich an der Schlüsselbatterie eine Schutzfolie vergessen abzuziehen.
Vielleicht noch mal in den Schlüssel schauen ob die Batterie drin ist und Kontakt hat.
-
Heute auch die 26.0 Karten gelade (GLX), an der hinteren Buchse und wie immer ziemlich genau 45 min. An der vorderen war es immer gleich schnell (langsam) mit dem gleichen Stick. Wegen bekannter Fummelei ist vorn ein (ordentliches USB Verlängerungskabel drin für Android Auto und wozu auch immer.
Ich nutze aber die "Ladegerät" Methode also nicht während einer Fahrt. Das ist aber der USB Hardware mit Sicherheit völlig egal.