Daten Dienste ausgewählt => dann ganz unten Bluetooth ausgewählt
Hallo f4binho,
Also ich habe das auch alles so (MJ2020), Freischaltung nebst Dienst im Intelli auf Aktiviert also bis Schritt 7 des pdf "Dienstaktivierung im Navi".
MyOpel zeigt die Dienste als aktiv an, Bestätigungsmail ist auch schon lange da...
Mein Handy (S7 Edge) sagt es würde über BT seine I-net Verbindung mit dem GLX teilen (bei BT-Tethering).
Auch bei mir kein "Privatmodus" Knopf (oberer Platzhalter leer, darunter "Datendienste).
Aber das hat ja bei Dir nicht gestört.
Sonst macht das Telefon alles (Kontakte Listen, Android Auto mit Google Maps.......).
Gehe ich in das Telefonmenü im Intelli und dort auf BT kann ich auch "Daten Mobles Internet" einstellen (habe alle drei gewählt und Häkchen).
Wo hast Du "dann ganz unten Bluetooth..." am Intelli gewählt?
Bei mit bleibt immer das Bild wie in Step 7 des pdf also bei Verfügbarkeit "Nicht verfügbar" bzw. "leere Liste" Step 6.
Das update auf die neuste 21-08-24-12_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2 habe ich noch nicht gemacht.
Kann mir nur so erklären, dass das Intelli meinen Datendienst vom Telefon nicht will/nutzt.
Wo liegt mein Fehler, probiere nun schon seit 3 Tagen herum?
P.S. Habe das jetzt mal mit hier rein getan da es doch speziell um Opel Connect geht