Beiträge von hari800

    Kann GLX_1965 bestätigen,
    hatte gedacht wenn Schlüssel außer Reichweite geht das Teil irgendwann zu... (Zündung aus, aussteigen und gehen)
    nein tut er nicht (oder ich habe das Setting dafür nicht gefunden). Allerdings war somit die Zündung dann über Nacht aus
    und das entspricht ja dem Zustand bei Guardian-Angel.


    @Start aus Eco Modus: Am Anfang (neu, Batterie noch nicht voll) ist er nach wenigen Minuten in den ECO Modus gefallen (nur Zündung an zum Kennenlernen...), ließ sich aber immer direkt starten.
    @Verriegeln: Bedienungsanleitung schreibt auf S27 "Wenn die Fahrertür nicht richtig geschlossen ist, der elektronische Schlüssel im Fahrzeug verbleibt oder die Zündung nicht ausgeschaltet ist, wird die Verriegelung nicht erlaubt und ertönt ein Warnton."


    Somit würde der Eco Modus für die Software immer heißen "Zündung ist (noch) an".

    Die PSA_map-eur-_7.0.0-r0-NAV_EUR_WAVE3.tar ist eine steinalte Version. Also den zweiten Link nehmen.
    Wenn Du die entpackst und mal in den XML Dateien rumsuchen, findest Du als Version 7.0 aus 2018...
    Viele Grüße aus Ebersberg und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich nehme den Anfang der Bügelfalte in der Motorhaube vor der Frontscheibe als Visier, zum Fahrbahnrand da die Scheibenwischergelenke ja nicht mehr gehen.
    Das kann man sich auf freier Straße mit dem rechten Außenspiegel “zurechtschauen“ wenn Du dort die Seitenlinie der Fahrbahn nimmst.
    Ggf. noch Deinenn Sitz in der Höhe optimieren. Sitzt du zu tief oder halb im Liegen mag das bequem sein, aber man sieht selbst im Corsa dann nichts...


    Fröhliche Feiertage noch

    Wenn ich mich nicht irre hatte ich immer die Navi-Anzeige eingeschaltet.Zu sehen war dann ein Fortschrittsbalken.

    War bei mir genau so, Beim Starten (Stick drin) hat er gleich gefragt ob er die Karten updaten soll, was ich bejaht habe und dann lief der Balken.
    Dann Neustart und alles passt.
    Hab es danan ch nicht angerührt (never touch an updating system ;) ).
    War alles während Fahrt und Motor an (also nicht über Ladegerät etc.)

    Kann ich bestätigen, App hat nur noch das Kartenupdate (PSA_map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3.tar, Version 16.0.0-r0 - 25.11.19).
    Lädt gerade ...
    Warum MyOpel im Web nur die 15er anbietet wird wohl das Geheimnis von Opel bleiben ;) .


    Also irgendwas ist verkehrt.... PSA_map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3.tar ist uralt...


    In dem weitergeleiteten Link aus der App sind aber zwei Links ?! der untere führt zu PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar was schon besser klingt.
    Ist wohl einfach zu spät heute.