Habe ich heute auch bemerkt, bei Tageslicht ist das Symbol mit der Lampe und dem "a" drin im DZM weg.
Man kann an der Fernlichtautomatik dann drücken bis der Arzt kommt, es passiert nichts - also am besten immer nur im Dunkeln testen .
Beiträge von hari800
-
-
So jetzt sind meine Winterstiefel auch endlich drauf.
Habe gerade gesehen "Ultimate Thomas" hat die auch .
Gefallen mir vieeeeel besser als die 5 Speichen 18", die es zum Intelligrip zwangsweise dazu gab.DEZENT TZ Graphite matt in 18 Zoll, Felgenmaße,VA 8.00x 18 ET 45 - HA 8.00x 18 ET 45
Dazu Conti WinterContact™ TS 850 P V XL 225/55/R18 102 V -
Wenn es mal nicht 4 Räder sein sollen und nur 45km Luftline zum Wendelstein (Alpen) dann Moped logo!
Meine BMW F800-GS 2 Zylinder Reihe
F800-01.jpg. -
Wenn ich mich nicht irre hatte ich immer die Navi-Anzeige eingeschaltet.Zu sehen war dann ein Fortschrittsbalken.
War bei mir genau so, Beim Starten (Stick drin) hat er gleich gefragt ob er die Karten updaten soll, was ich bejaht habe und dann lief der Balken.
Dann Neustart und alles passt.
Hab es danan ch nicht angerührt (never touch an updating system ).
War alles während Fahrt und Motor an (also nicht über Ladegerät etc.) -
Kann ich bestätigen, App hat nur noch das Kartenupdate (
PSA_map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3.tar, Version 16.0.0-r0 - 25.11.19).
Lädt gerade ...
Warum MyOpel im Web nur die 15er anbietet wird wohl das Geheimnis von Opel bleiben .Also irgendwas ist verkehrt.... PSA_map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3.tar ist uralt...
In dem weitergeleiteten Link aus der App sind aber zwei Links ?! der untere führt zu PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar was schon besser klingt.
Ist wohl einfach zu spät heute. -
Bei mir ging das A (in dem Lampensymbol) auch einen Tag nicht, war aber neblig und lt. Bedienungsanleitung schaltet der Fernlichtassistent bei Nebel ab (oder nicht zu wenn er an war oder an geschaltet wird).
Am nächsten Tag hat er sich "erinnert" und war wieder an.
Bei meinem MJ 2020 ist aber das Lämpchen im Hebel nicht da also leuchtet nie, es leuctet nur das Symbol im Instrument.
Der Assistent selber tut aber.
Ist das bei andern 2020ern auch so (Einsparung?) oder die die LED kaputt? -
und bis dahin freuen wir uns mit unseren schönen GLX - frei nach Ich will Spaß, ich will Spaß... (für die die vor 1980 geboren sind !)
-
Mein Händler teilte mir ungefragt mit, dass die Erstellung und der Versand des Fahrzeugbriefes aktuell ungewöhnlich lange seitens Opel dauert
Auto letzte Woche Dienstag beim FOH, heute zugelassen, also max eine Woche bei mir, da ich nicht weiß, wann der Brief beim FOH war.
-
Nun ist der Zafira B (1,7D) mit 225048km beim FOH und dieser hier ist jetzt mit 17km in meiner Garage:
Er ist aus Frankreich, wenn man die FIN Methode nimmt ("S").
Winterstiefel bekommt er noch (Conti 850P auf DEZENT TZ Graphite matt in 18 Zoll), da ich nichts von Ganzjahresreifen im Alpenvorland halte...
Wenn es hier schneit dann schneit es g'scheit und dann hilft nur noch ordentliches Material.noch einer wo ihn trotz späterer Bestellung schon bekommt....
Irgenwie steht Deiner unter einem schlechten Stern. Woher weißt Du dass er in Eisenach in der Q steht (mein FOH konnte mir nicht das tracking freigeben)?
Wird bestimmt!!! Ich drücke Dir alle Daumen. -
Kodiaq fände ich eigentlich such besser als den glx wenn da kein VW Motor und Getriebe drin wären
Naja das war mir egal ob DSG oder AT, aber neben den Lieferzeiten ist man in der Konfig immer beim Premiumpaket gelandet und das hat Leder ohne Ventilation.
Kurvenlicht gibt es auch nicht und lt. Datenbaltt 200kg schwerer (Allrad). Allrad benötige ich nicht, war lange am Schwanken aber der GLX hat das Rennen gemacht (und war auch günstig). Der Opel hat die gleichen 400Nm wie der 190PS TDI von VW und somit nach Astra 1.8 , Zafira A 1.8 und B 1.7D nun der GLX.