Beiträge von hari800

Oder liegt das evtl mit der lichtautomatik zusammen diese kann ich seit Dienstag auch nicht mehr aktivieren ?

Nunja nach 18 Monaten kann man die auch entladen. Ging nach/bei der Langstrecke die Start Stop? Die geht aös erstes nicht wenn die Batterie nicht genügend geladen ist.

Meinst Du die Fernlichtautomatik (automatisches Auf- und Abblenden). Die hat noch weiter "Kriterien" z.B. über die Kamera , damit die bei Nebel nicht aufblendet.

Es gibt auch einen Thread "bei Kälte" dazu z.B. Fernlichtautomatik zickt bei Kälte. Wäre interessant was GLX20 für Effekte hier hat.

Wie gesagt Battier war nur eine Idee.

Ansonsten klar wie Ralle1887 geschrieben hat - FOH Garantie und hoffen.

Vielleicht auch eine der unbekannten Batteriesparfunktionen, wenn die in die Knie geht?

Wie geht es deiner Batterie (Alter, Spannung, Kurzstrecke usw).

Erst mal nur als reines Ausschlussverfahren.

Schreib doch Deinen Fahrzeugtyp in deine Signatur, da können die Spezialisten gleich sehen was Du für einen Boliden hast.

Ja den Punkt Privatmodus habe ich ewig gesucht, gab's nicht (mehr).

Aber der ist indirekt hierhin gewandert.

OnStar #88

Mal dort drumherum lesen und Screenshots vergleichen. Entscheidend war die Einstellung “Senden von Informationen zulassen “ Datenfreigabe für mobiles Internet.

Jetzt geht es ohne BT und ohne Kabel.

Norbert GLX Meiner ist aber schon ohne OnStar 12/2019. Ggf. benötigst du doch BT.

unfassbar, das ist ja komplett verbrannte Erde.

Die Werkstatt hat entweder richtig Dreck am Stecken ansonsten ist das Verhalten nicht mehr logisch.

Die produzieren nur Kosten und hoffen wohl auf eine Kostenteilung am Ende.

Ja ohne Beweissicherungsverfahren geht da nix, und gut , dass du nicht mal in der Nähe des Fahrzeugs warst.

Hoffentlich kriegst du einen guten SV, am besten einen unabhängigen also nicht von der Versicherung.

Dann könnte das Gericht, da wird es wohl enden, den SV dann auch beauftragen. Im Verfahren gelten von den Parteien eingereichte Gutachten leider meist nur als Zusatz, aber vielleicht reicht das ja.

Dein Anwalt hat dich gut beraten ein Beweissicherungsverfahren zu machen. Selbst wenn das Gericht dann noch mal ein gerichtliches Beweissicherungsverfahren beauftragt.

Immer alles notieren, jedes Telefonat, alles... Vor Gericht zählen nur Aussage, Beweis, Aussage, Beweis...

Musste ich auch schmerzhaft lernen.

Ich hoffe auf ein vernichtendes Urteil vom SV zum Motor und zum offen rumstehen lassen.

Vergleich dieser Produkte gab es mal bei ...

Ich habe das S100 und das WD-40 Produkt am Bike getestet (WD40 Silikonspray, nicht das Ölspray!). Sind m.E. gleichwertig, halten aber nicht lange vor.

Achtung bei Anwendung, Sprühnebel auf Bremsscheibe, Griffe oder Sitzbank (Bike) ist ganz schlecht, besser Räder mit Tuch abdecken.

Ansonsten sieht der Kunststoff danach aus wie neu. Ist halt nur Silikon und wäscht sich beim Bike nach 2-3 Monaten ab. Im Regen schneller. Bis dahin pflegt es die Kunsstofteileund und sperrt den Dreck, d.h. man kann ihn leicht abwischen, von selbst abfallen tut er nicht ;).