Hallo Thomas ist der von Eisenach oder Frankreich gekommen ?
Beiträge von Gerd2707
-
-
Wie kommt es dann das das Auto von Frankreich den Grandland X nach Eisenach bringt und nicht sofort zum Opel Händler.Und wo habt ihr die Infos her wegen der Q Prüfung denn die einige Info die ich habe das Mein GLX seit Wochen produziert in Eisenach steht?
-
Die Informationen habe ich von meinem Opel Händler und Opel Kundenserviece ( Opel Deutschland ) in Eisenach.Lieder lassen die einem im Dunkeln sitzen keine neuen Informationen seit 4 Wochen ( letztes Telefonnat heute 19.11.19 ).
Ich werde jetzt ein Einschreiben mit Rückschein jetzt an meinen Opel Händler schicken und ihn in Lieferverzug setzen. -
Ja stimmt mein GLX kommt aus Eisenach mit allen bestellbaren Extras incl.CD Player Sonnenrollos,Abstandstempomat,KabellosesLaden usw.
-
Vielen Dank für deine Info dann habe ich ja noch einige Zeit ( bis 3.12.19 ) bis ich die 7 Monate Lieferzeit erreicht habe !
-
Hallo zusammen
Ich warte auch auf mein GLX Ulitimate Vollausstattung 180 PS Mondsteingrau Bestellt 3.05.19 unverbindlicher Liefertermin Ende September bis heute steht der Status das er Produziert in Eisenach steht und das schon seit 3 Wochen.Bis heute 18.11.19 keine weiteren Informationen weder von Opel Werkskundendienst noch von meinem Vertragshändler.
Weiss jemand von euch was die noch an den Fahrzeugen nacharbeiten müssen und welche Qualitätskontrollen werden zusätzlich noch in Eisenach gemacht?