oK. Dann ist das wohl wieder geändert worden.
Die 235´ger stehen bei meinem auch nicht mehr drin (19Zoll), dafür 205ér auf 19 Zöllern.
Beiträge von Dakota
-
-
Jo, sind die Standard 17er die stehen bei den 2.0 aber nicht in der Typbescheinigung. 16 ja, 17 nein.
Sicher?
Mein FOH hat mir diese 17"Zöller als WR aufgezogen. Mir wurde gesagt das beim (MJ2020) 2 Ltr- Diesel die 16"Zöller nicht zulässig wären... -
Moin,
bei meinen Vorgängerfahrzeugen konnte man bei allen Automatikgetrieben zwischen einem Eco und einem Normal/Sportmodus wählen.
Bei dem AT8 des GLX finde ich diesbezüglich keine Informationen.
Habe ich etwas übersehen? Grund meiner Frage ist, das ICH meine dass das AT8 zeitweise unlogisch schaltet. Beispiel: man befährt eine lange, ebene Strecke mit ca. 80 km/h (70´ger Zone) und das AT8 schaltet nicht in dien 8´ten Gang obwohl das ja Sinn machen würde. Man muss manuell eingreifen -
Über die myOpel App wurde mir die Version 16.0 angeboten und auch inzwischen ohne Probleme installiert.
Heute Morgen hat das Update einwandfrei funktioniert. Alles gut... -
Trotzdem Danke.
Ich lade jetzt die Software von der Opelseite und spiele die ein. Mal sehen... -
@Dakota
Hast du das Firmwareupdate gemacht?
Wenn ja welche Version?Nicht das ich wüsste.
Folgende Datei wurde geladen: PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2 von der PSA Seite. -
Moin,
ich habe heute ebenfalls das angebotene Update aus der myOpel-App geladen.
Das Update lief problemlos durch, aber... alle Grundeinstellungen des Radio/Navi sind "weg" und es lassen sich keine Radiosender mehr speichern. Hatte das Problem hier schon jemand und gibt es abhilfe?Danke für eure Unterstützung.
-
Ich kann meinen Morgen um 10 Uhr abholen. Modell 2020 gebaut in Eisenach.
....also, der von mir am letzten Freitag abgeholte 2.0 Diesel, MJ 2020, hatte drei Wochen Verspätung und kam am Montag vorher aus Frankreich.
-
-
Der 2.0 Diesel ist wieder offiziell in Deutschland bestellbar. Laut Opel aber nur bis nächsten September...
Aber anscheinend nicht mit Pano ?!