Das war jetzt eine kurze Wartezeit
Das Bild hat der FOH gerade gesendet. Jetzt hoffe ich auf Auslieferung Ende nächster Woche
Beiträge von Dakota
-
-
Hi, ich habe welche in Chrom, passt super zum Chromstreifen am Dach und den Abdeckungen der Türgriffe. Alu habe ich damals nicht gesehen.
Danke.
Ich suche welche in "Matt gebürstet Alu-Optik", dieses Blinkblink ist meins.... -
Moin,
silberne Spiegelkappen in Silber, "gebürstetes Alu" finde ich nirgendwo im www. Gibt es solche Anbauteile für den Opel GLX?
-
Moin,
heute hat der FOH die Fahrgestell-Nr. übermittelt. Meiner kommt aus Sochaux
-
ok. Danke.
Sitzheizung hinten hat er, laut Konfiguration. -
Moin,
Danke.
Deine Aussage bedeutet das die 2Ltr. Diesel zZ noch aus beiden Werken kommen können... -
Moin,
Ich habe einen Grandland X, 2 Ltr. Diesel Ultimate vom Händler gekauft. Dieser Wagen soll schon produziert sein, der FOH hat bereits Fahrgestellnummer und Belastung des Händlerkontos. Leider gibt er (oder er weiss es nicht) die Gebutsstätte des GLX bekannt. Ist das nun das PSA-Werk in Sochaux (Frankreich) oder Eisenach (Deutschland)?
Bestellt wurde der Wagen Anfang August.
Gleich noch eine Frage: ist das abgeflachte Lederlenkrad Serienausstattung beim Ultimate? Auch darauf habe ich keine 100% Aussage des FOH bekommen.... -
Hallo,
darf man erfahren woher du kommst, bzw. wo die Felgen abzuholen wären?