Hat glaub ich mit Datenschutz und Sicherheit auch zu tun . Hatte mal Astra K mit Onstar . Konnte nachdem ich das Firmen Auto zurück gab immer noch mit der App das Auto auf und zu sperren ! Ganz Toll Habe dann schriftlich bei Onstar gekündigt . Bekommt man ein eigenes Formular dafür es zu beenden aber kein Zwang . Das heißt für mich jeder der mal ein Onstar Auto gehabt hat kann das vermutlich immer noch überall aufsperren . Ich wünsche mir nie wieder so ein System brauche keinen Datenaustausch mit meinem Handy und wenn ich mein eigenes Auto nicht mehr finde . Gab es früher die Methode mit Taxi Fahrern Auto suchen fahren . Die Alte Garde kennt das sicher noch nach einer Rauschigen Nacht
Beiträge von Erzengel
-
-
Nö kannst wieder zumachen mit den Schlaufen bei Müllsäcken sollte es sich ausgehen .
-
360 Grad Kamera war bei mir Aufpreis . Nicht Serienmäßig.
-
Warum ist Opel Schuld ? Die Politik hat alles abgedreht .
-
Hi, habe heute mal versucht den Parkassi zu verwenden. Hat leider nicht funktioniert. Bin langsam an der Garageneinfahrt vorbei gefahren. Er hat gerechnet aber es kam kein Ergebnis. Vielleicht ist ja auch das Tor zu schmal.
Bei Parklücken stehen die Autos ja meisten ca. 2,80-3,00 m auseinander. Das Tor ist ca. 2,30 m breit. Übrigens beim Rückwärtsvorbei fahren geht es wohl gar nicht. Meistens fehlt einem die Zeit zum probieren. Da hat man die Technik und nutzt sie nicht.Geht doch nur bei längs und Schrägparkplätze noch nie gehört das man in Garagen oder so wie bei mir in ein Carport einparken kann .
-
Hallo,kann mir jemand bzgl.der Reifen helfen? Habe Original bei meinem 1,2L Benzin 225/55/R18 , könnte ich auch 225/ 50 / R18 montieren??
DankeKönnen ja , Erlaubt nein . Schaue in die Fahrzeugpapiere / Typenschein da steht drin was erlaubt ist .
-
Glaubt wohl keiner Ernsthaft das du in der Corona Krise irgend ein Richter dafür Recht gibt ? Hoffe lieber das Opel nicht pleite geht dann bekommst gar nichts mehr . Dank der Politiker und der Grünen wird sich einiges noch tun bei den Autofirmen und Arbeitslosen .
-
Das steht da immer bei mir. Aber nur wenn das Tethering aktiv ist, werden da auch Meldungen wie Stau, Unfall etc angezeigt. Dann wird die Leiste bunt befüllt.
Ich musste erst über myopel App die Datendienste für Navi freigeben . Aktivieren dann im Auto erst dann funktioniert das mit den Verkehrs Stau und Unfallmeldungen . Und zu prüfen ob es funktioniert stand eben das man es erkennt wenn man das TomTom Symbol rechts unten hat .
nur mal so zu Info man muss halt im Navi Menü ( Rechter Bildschirm Rand ) auch die Gefahren und Verkehrsmeldungen angehakt haben sonst zeigt es dir es nicht an. -
-
Seit 12.5 ist im Opel Werk Wien wieder Produktion. Natürlich nur Kurzarbeit mit sehr geringer Ausbringung . Aber da ja kaum Autos bestellt werden wird’s ja reichen .