Habe auch Flexcare 3 Jahre nach Garantie ( Ohne Service und Material , ist meiner Meinung nach zu teuer nur für Firmen um Fixkosten zu haben) also 5 Jahre insgesamt abgeschlossen bei Bestellung . War überhaupt kein Problem . Echt mir ein Rätsel was für unfähige Opel Händler es überall gibt
Beiträge von Erzengel
-
-
Habe zuerst aber Firmware Update vom Display gemacht .Download über myopel App. Ca.20 min . Dann erst Navi Karten Update 45 min. ( Download link hier genommen v17.0 )da über myopel mir nur 15.0 Angeboten wird .
-
Habe kürzlich das Update erst gemacht . Während des Fahrens . Start/ Stop ausgeschaltet . Hat beim ersten Mal funktioniert . 32Gb fat32 Usb hinteren Steckplatz verwendet .
-
Ich kann alles lesen bin sehr zufrieden kann diesen ganzen Blödsinn hier nicht verstehen . Schon allein die Meldung kaufe mir keinen Opel mehr wegen zu kleiner Temperatur Anzeige . Komm verkauft euren Opel und geht zu anderen echt peinlich .
-
Geht nicht .
-
Bei uns passiert noch gar nichts . 4 Wochen kannst somit schon draufschlagen auf die Lieferzeit . Und selbst wenn der Anlauf beginnt ist Kurzarbeit das heißt die Schichten sind kürzer und weniger Ausbringung dadurch .
-
Und mal zum Verständnis weil hier manche von 100% Gas immer reden bei voll durchdrücken. Man hat 100% Gasstellung bereits vor der Überwindung dieses Punktes . Er löst nur aus das der Motor noch einen Gang zusätzlich Zurück schaltet was nicht oft sinnvoll ist da man ja am Drehzahl Ende ankommt und gleich wieder hochschaltet . Ist halt nur gedacht das man kurz das maximale Drehmoment hat .
-
Habe gestern auch den Punkt gesucht und gefunden gibt es ist aber sehr viel leichter zu Überwinden und für manche vielleicht auch nicht zu spüren . War bei meinen anderen Automatik Autos viel schwerer und dadurch spürbarer . Lob an Opel mir gefällt es so jetzt besser .
-
Es geht nicht darum das wir es nicht hinbekommen würden . Es geht um das Produktionssystem „Just in time „ und es werden einfach keine Autos mehr bestellt . Dadurch wäre es überhaupt nicht notwendig zu produzieren ohne Aufträge . Die bestehenden Aufträge sind da nicht relevant . Es zählen immer nur die neuen Aufträge und die fehlen halt komplett .
-
KW 15 ebenfalls noch Stillstand .
3 Wochen Grandland X nur 200 km Gefahren die waren aber wunderschön also bitte warten .