Beiträge von depecheman
-
-
Wenn ihr es nicht glaubt, nicht mein Problem. Mein Vectra B hatte mit Klimaautomatik den Knubbel.
Mein zweiter ohne Automatik nicht.Hier ein Beispiel: https://www.amazon.de/Lichtsensor-Sonnensensor-Sensor-Klimaautomati...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Knubbel ist der Temperaturmesser (je nach Sonnenstand) für die Klimaautomatik.
-
Wir haben bis jetzt nur E10 getankt und haben nach 4000km ca. 6,7ltr im Schnitt verbraucht.
-
Das Serviceheft kannst du in die Mulde vor dem Befahrersitz legen.
-
-
Update:
Habe wieder mal mit Opel telefoniert. Es gibt definitiv noch keine Halterungen! Sie sollen irgendwann mal als Zubehör hergestellt werden. Man könnte auch nicht einen neuen Grandland damit bestellen. Mir fehlen langsam die Worte.... Es würden nur die Hundegitter zur Verfügung stehen.Mein Händler hat geantwortet:
Ein Gepäcknetz lässt sich nicht einbauen in das Fahrzeug da es die Aufhängepunkte im Dach nicht mehr gibt , dafür lässt sich aber ein Trenngitter Montieren welches mit dem Fahrzeug verschraubt wird.
-
Ich habe 14 Jahre weiße Autos gefahren, ich glaube ich weiss wovon ich rede. Nix für Ungut.
-
Das ist kein Flugrost, das ist Teer/ Bitumen von der Straße ......
Lässt sich mit Teerentferner/ Aceton/ Waschbenzin entfernen.
-
Möglicher weise weil die Räder sich nicht drehen?!?