Ich rede von der Serienausstattung und nicht davon was man dazubestellen konnte.
Ja Sorry.
Ich rede von der Serienausstattung und nicht davon was man dazubestellen konnte.
Ja Sorry.
Hab einen im November 2023 gebauten Elegance, der hat leider hinten nichts
Kann ja an der Ausstattung liegen ? oder wurde nicht mit bestellt.
Beim Vor-Facelift waren es serienmässig 2 USB-Anschlüsse.
Erst beim Facelift wurde dann der hintere eingespart.
Gruß Acki
Das stimmt so nicht, ich habe das FL Erstzulassung 2024 GS Line,da sind insgesamt 2 x USB drin. Vorne 1x und hinten 1x.
Beim Vor-Facelift waren es serienmässig 2 USB-Anschlüsse.
Erst beim Facelift wurde dann der hintere eingespart.
Gruß Acki
Das stimmt so nicht, ich habe das FL Erstzulassung 2024 GS Line da ist vorne ein USB für zB. Carplay / Wireless /Dongle ,Musik USB Stick, und hinten ist auch einen USB Anschluss, da habe ich meine Ladestation für das Handy angeschlossen. Bei meinen alten Grandland X war vorne ein USB und hinten 2 x USB
Beim FL gibts nur noch 1 USB vorn, hinten wurde eingespart
Das stimmt so nicht, ich habe das FL Erstzulassung 2024 GS Line da ist vorne ein USB für zB. Carplay / Wireless /Dongle ,Musik USB Stick, und hinten ist auch einen USB Anschluss, da habe ich meine Ladestation für das Handy angeschlossen. Bei meinen alten Grandland X war vorne ein USB und hinten 2 x USB
Der FOH, kann Dir bestimmt weiter helfen
Was ist Glas? Diese Frage dürfen sich Kunden berechtigterweise stellen, die ihr Auto Teilkasko versichern. „Versichert sind Bruchschäden an der Verglasung“, steht lapidar in vielen Verträgen. Gehört das Panoramadach aus Kunststoff dazu? Was ist mit Scheinwerfern, Spiegeln, Glühbirnen? Das regelt fast jede Police anders. Oft sind die Formulierungen unklar. Nun hat der Gesamtverband der Versicherungswirtschaft neue Musterbedingungen erarbeitet: Versichert sind alle Scheiben, egal ob aus Glas oder Kunststoff, ebenso Spiegel und Scheinwerfer. Nicht abgedeckt sind Displays, Glühbirnen, Glas oder Plastik von Messsystemen und Kameras. Auch Unfälle werden jetzt präziser definiert. Nicht dazu zählen Schäden durch Bremsmanöver, etwa an den Reifen. Auch für falsches Betanken oder verrutschte Ladung zahlt die Teilkasko nicht. Viele, aber nicht alle Versicherer übernehmen die neuen Musterbedingungen. Sie gelten dann aber nur für Neuverträge. Manche Gesellschaften arbeiten weiterhin mit eigenen Klauseln.
Der Shop schreibt dazu:
"Hello, Dear customer, due to the compliance requirements of the producer responsibility extension (EPR) in Germany, the products of our store are blocked in Germany. We have contacted the relevant parties to start registration, and we can place an order later."
Hier auf Deutsch : "Hallo, sehr geehrter Kunde, aufgrund der Compliance-Anforderungen der Producer Responsibility Extension (EPR) in Deutschland sind die Produkte unseres Shops in Deutschland gesperrt. Wir haben die entsprechenden Parteien kontaktiert, um mit der Registrierung zu beginnen, und wir können später eine Bestellung aufgeben."
kalleh, ich habe es nur übersetzt , weil vielleicht nicht jeder so gut Englisch kann