1,6 Liter Diesel , 120Ps , verbrauch 5,8 Liter , fahre nur Bundesstraße und Stadt ,laut BC mit 68km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
Der BC stimmt zu 100% habe es überprüft .... nach den Tanken
1,6 Liter Diesel , 120Ps , verbrauch 5,8 Liter , fahre nur Bundesstraße und Stadt ,laut BC mit 68km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
Der BC stimmt zu 100% habe es überprüft .... nach den Tanken
Also wenn ich meinen USB Stick raus nehme und neue Musik drauf spiele und ihn dann wieder ins Auto ( USB )einstecke.... spiel er den Letzten Song weiter, wo ich ihn raus gezogen habe.
Habe schon alles im Internet durch sucht NICHTS gefunden. Opel sagt .... gibt es so nicht in Original
https://www.autobild.de/artike…hutz-diesel-18770531.html
Macht das jemand ? Bei Minus Temperaturen ein Zusatz in den Diesel geben ?
Hier mal von Amazon mit Bewertungen.
Link: Carlinkit 2.0 Wireless CarPlay Activator für Audi: Amazon.de: Elekt...
CarLinkit 2.0 (2nd Generation) Wireless Apple CarPlay Dongle Install and Walkthrough - CarPlay Life
Angebot mit Gutschein : Carlinkit Wireless Carplay Dongle, Kompatibel mit: Amazon.de: Elekt...
Coupon | 20,00 € Rabattgutschein angewendet. |
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann kann ich mich ja freuen .... das ich mit meinen 1,6 Liter Diesel keine Probleme oder Mängel habe. Dann wurden die ersten Bj.2017 / 18 ja echt gut verarbeitet.
das verstehe ich nicht ganz
beim ausmachen und abstellen ist das evtl. logisch,
aber ich starte ja und fahre los
Ja dann geht der ECO-Modus ja auch aus , so ist es bei meinen. Wenn ich einsteige zeigt er mir ab und zu mal im Display ECO-Modus an und ich kann dann auch kein Radio anmachen,wenn ich dann aber los fahre geht wieder alles und er zeigt auch nichts mehr an. Vielleicht ist deine Batterie auch nicht ganz voll das er deswegen immer ECO-Modus anzeigt ???
und wenn du den Gutschein Coupon anklickst gibt es noch 10% Rabatt und wenn du dann das Paket bei deinen DHL oder Hermes Shop abholst..... spart du auch das Porto wenn man unter 29,00 Euro bestellt kostet es ja Porto und wenn man es in einen Paketshop abholt ist es Portofrei.
Coupon | Rabattgutschein einlösen und 10% sparen Details |
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier ist ein Link zu einem Video, wo gleich am Anfang ab der 10. Sekunde die "Lichtshow" zu sehen ist. Genauso sieht das bei mir auch aus. Das ist mehr als nur Scheinwerfer hoch und runter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Hoffentlich funzt der Link bei Euch,)
Ja, so ist es bei mir auch ..... es geht zu 100%