Beiträge von caspar
-
-
hier ist ein guter Link: Brock B32 Felgen schwarz-matt lackiert in 19 Zoll | felgenshop.de
da kann man sein Fahrzeug aussuchen und die Felge am Fahrzeug ansehen.
Die gefallen mir ganz gut mal sehen was mir noch so gefallen könnte.
-
habe soeben bei "Caspar sein GLX" gesehen, dass er diese schwarzen Seitenlaufblinker am GLX hat
wäre interessant, ob die vom FOH angebaut worden sind
Hallo,nein die sind nicht von FOH die habe ich selber im Internet bestellt und die sind mit E-Prüfzeichen also zugelassen.
- einfache Montage Plug & Play Montage E-Prüfzeichen, eintragungsfrei.
LED SEITENBLINKER schwarz kompatibel mit Astra J 2009-2015 Astra JK...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi, sieht Klasse aus (auch der Sonnen-Schnee-Kontrast)
solche schwarzen LED Seitenblinker hätte ich auch gern bei Rubinrot-Schwarz
Hier der Link: Amazon.de : schwarze LED Seitenbilinker Grandland X
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Caspar,
auch von mIr herzlichen Glückwunsch zum neuen sehr schicken GlX.
Hast du den Colorstreifen in der Frontscheibe als Sonderbestellung oder ist der Serie bei Colorverglasung.?
Nein der ist von Foliatec selber dran gemacht Link: Foliatec 1025 TOPSTRIPE Blendstreifen, Größe: 15 x 152 cm, Schwarz:...
-
Mein Kleiner 1,6 Liter Diesel mit 120 Ps
Frontscheiben und Lenkrad Heizung* LED Scheinwerfer mit Kurvenlicht * AGR - Ergonomiesitz, * (2-Zonen Klimaautomatik), * abgedunkelte Scheibe(n) Colorstreifen in der Frontscheibe * Schwarze LED Seitenblinker, LED Innenbeleuchtung, Ambiente Beleuchtung ,
-
Habe bei eBay diese gekauft Artikel NR: 383900788803
10x T10 LED 3-SMD Auto Innenraum CANBUS Standlicht Beleuchtung Lampe Weiß 12V DE | eBay
-
Ich habe die AGR Sitze in Stoff / Leder bin 1,78m groß und habe keine Probleme. Ich habe den Sitz ganz hoch, und habe keine Probleme, alle Instrumente zu sehen. Das Lenkrad habe so ca. Mitte eingestellt.
-
Da ich ja keine Kabel hinter der Verkleidung habe, musste ich es jetzt mit Akku LED Beleuchtung machen.
Snxiwth LED automatisches Nachtlicht mit Bewegungsmelder, (4 Pack) ...
-
Hier mal mit 2 LED Lampen.