und das eine oder andere Teil seinen Nutzen hat ...
Jetzt habe ich ein bisschen Angst ...
Sorry für OT, aber das war reine sog. Kröte. Die ist gesprungen bevor ich sie aufhalten konnte ...
und das eine oder andere Teil seinen Nutzen hat ...
Jetzt habe ich ein bisschen Angst ...
Sorry für OT, aber das war reine sog. Kröte. Die ist gesprungen bevor ich sie aufhalten konnte ...
und man kann ein Navigationsziel angeben, welches bei Verbindung mit dem Fahrzeug an das Navi übertragen wird
Das funktioniert nur bei den Verbrennern im Facelift, da sie wie schon die Hybriden im VFL das NAC WAVE4 haben.
Im Vorfacelift ist bei den Verbrennern ein NAC WAVE2 verbaut und bei diesem funktioniert das definitiv nicht.
Du machst Dir mit der Verlosung sehr viel Arbeit, vielen Dank dafür!
Das silberne Unterteil sollte Dir Dein FOH beschaffen können.
Alternativ gibt es auch komplette Stoßfängerverkleidungen gebraucht, bei denen man sich das Unterteil abbauen kann.
Und Finger weg vom China-Kram aus dem großen Fluss.
Ich kommentiere nur, was mich etwas angeht: Weder arbeite ich für Opel noch für Peugeot noch für ein Autohaus.
Was Du mit dem Rest Deiner Aussage anfängst ist alleine Deine Sache, schließlich bist Du volljährig.
alles mal mit WD40 einsprühen
Bitte nicht!
Wenn man auf dem Antriebsriemen für die Nebenaggregate überhaupt eine Substanz applizieren möchte: Silikonspray
Aber auch das kann Reibwerte so weit verändern, dass eben diese Aggregate nicht mehr zuverlässig angetrieben werden.
Läuft denn der Riemen absolut gerade oder steht vielleicht der Spanner schief?
Das sind Banditen
Ich habe hier selten etwas weniger Zielführendes gelesen.
Wenn das der Eindruck ist, den Du bei Deinem FOH gewonnen hast: FOH wechseln.
Es bleibt dann leider immer noch, dass Du den Plural verwendet hast und damit alle meinst.
In diesem Fall bleibt Dir tatsächlich nur, zu einer anderen Marke zu wechseln.
die sagen mir immer Sie müssen Opel Original Teile verwenden!
Ein FOH darf nur Opel-Originalersatzteile verwenden und nur nach Herstellervorgabe instand setzen. Eine freie Werkstatt darf auch vom OEM nicht vorgesehene Ansätze wählen.
Der beschädigte Rahmen ist der "Aggregateträger" des Spiegels. An ihm ist alles weitere befestigt wie die Stellmotoren und die Abdeckung, die man für das Gehäuse halten könnte.
Von daher ist bei einer vollständigen Reparatur der Spiegel zu tauschen.
Oder sehe ich das wieder zu einfach?
Nein, tust Du nicht.
Wenn es optisch nicht stört würde ich die Bruchstelle mit Scheibenkleber abdichten. Vorher würde ich die Bruchstelle vorsichtig mit einem Heißluftgebläse erwärmen und wieder in Form bringen.
Ersetzen würde ich den Spiegel erst dann, wenn er nicht mehr anklappt oder auf seinem Fuß zu wackeln beginnt - schließlich hat er erheblichen Druck auf die Drehachse bekommen.
Ist es nicht so, dass Lastwagen höchstens 80 km/h fahren dürfen ... ?
Ganz dünnes Eis!