Wobei der Abstandsassistent auch mal so grob in die Tasten geht, dass wohl die herkömmliche Bremskraftverteilung gewählt wird.
Beiträge von WolfgangN-63
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bremst auch ein at ab
Aber dafür wird tatsächlich die Betriebsbremse verwendet.
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Die Heckklappe ist aus Kunststoff, damit verbieten sich Träger an der Klappe von selbst.
Entweder Träger aufs Dach oder AHK nachrüsten und Träger auf die Kupplung.
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Also mein 2.0D AT schaltet sogar runter, wenn man nicht nur ausrollt, sondern leicht dabei bremsen muss.
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Ich sehe tatsächlich die geringe Reichweite bei einem E-Auto nicht als größtes Problem.
Mein 1er Scirocco hatte nur einen 40 Liter -Tank und wenn man das kleine Biest ambitioniert gefahren hat, stand man mit Tanknadel auf Reserve nach 350 km an der Tanke.
Das Problem mit der Reichweite ist, dass ich bei einem E-Auto nicht in fünf Minuten meine 350 km Reichweite ergänzen kann. Das ging mit dem Scirocco problemlos - einschließlich Ölstand kontrollieren und bezahlen.
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Wohl eher nicht. Co2-Flottenverbrauch lässt grüßen.
Aber fahre mal den 1.2 mit AT.
Ich war überrascht, wie flott sich ein Combo, den ich als Werkstattersatzwagen hatte, bewegen ließ.
Der spielt in der gleichen Gewichtsklasse wie der Grandland X und war wirklich gut unterwegs.
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Unter den anzuzeigenden POIs hast Du gesucht?
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Ich musste niemanden anschreiben, ich habe mit meinem 2.0D 80 kg Stützlast bei 2.000 kg Anhängelast.
Ich versuche nur zu helfen, damit die stützlastsuchenden Elektrotreiber schneller fündig werden.
Einfach diesen Thread lesen. Dann findest Du zwar auch jemanden, der hier keinen Account mehr hat. Aber Du findest auch User, die über das Gutachten verfügen.
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TCO = Total Cost of Ownership (Gesamtkosten währende der Haltedauer)
NDA = Non-Disclosure Agreement (Geheimhaltungsvereinbarung)