In der neuen Preisliste 09.Juli 2021 (neues Modell Grandland) ist die Stützlast jetzt wieder 70 statt 50 Kg.
Diese Situation hatten wir schon einmal. Preisliste70 kg, CoC und Brief 50 kg.
In der neuen Preisliste 09.Juli 2021 (neues Modell Grandland) ist die Stützlast jetzt wieder 70 statt 50 Kg.
Diese Situation hatten wir schon einmal. Preisliste70 kg, CoC und Brief 50 kg.
Was ich bei manchen so rauslese: Bestellt ihr Euch den echt ab Werk? Der Wertverlust ist doch gigantisch oder nicht?
Meiner war 1.5 Jahre alt, Ultimate, 2.0 Diesel, 50k KM, knapp 23k€ hab ich nur gezahlt. Für die gleiche Ausstattung müsste ich jetzt ab Werk um die 45+k hinlegen, wenn nicht mehr...
Z. B. über Neuwagenportale sind Konfigurationen möglich, die ausgesprochen interessant sind.
Mehr darf ich dazu hier wegen einer unterzeichneten NDA nicht sagen, aber es kann ja jeder selbst mal einen Barkauf konfigurieren.
Wieso leider? Die Einzelsensoren kosten ja genug Asche.
Wäre mir egal. Selbst ein Satz Sensoren für € 160 spielt auf sieben Jahre und 100000 bei den TCO eine sehr untergeordnete Rolle. Jedenfalls für mich eine geringere als der Komfortzuwachs mit den aktiven Sensoren im Astra J und im K, die ich sehr geschätzt habe.
Arbeitet die Reifendruckkontrolle passiv oder aktiv?
Leider passiv über das ABS.
Tolle Vorstellung, schönes Auto, Danke Dir dafür!
Meiner Meinung nach eine andere Fahrzeugklasse
Und völlig andere Gene. Ein Vergleich mit einem Peugeot 508 wäre wohl richtiger - und würde ebenfalls eine Klassengrenze überschreiten.
Verstehe ich dich richtig, dass du im Homeoffice arbeitest?
Ja, ich fahre ein Hybrid-Modell (gut, das ist hier im Forum wohl eine eher missverständliche Formulierung): Mo, Mi, Fr im home office, Di, Do im Büro.
Kein Problem.
Keine Angst, ich wollte hier nicht den Forums-Sheriff geben. Ich wollte nur davor warnen, hier eine politische Diskussion loszutreten.
Wir Autofahrer wissen ja, was wir zu tun haben
Ob wir Autofahrer alleine über unser Kreuzchen auf der vermeintlich "richtigen" Liste das richtige für uns erreichen können? Ich habe da meine Zweifel.
ob ich ihn nächstes Jahr abgebe und ihn gegen die nächst größere Maschine mit Automatik austausche
Den Gedankengang kannst Du Dir sparen. Der 1.2 Puretech ist sowohl der kleinste als auch der größte Benziner im Grandland (X).
finde es aber auch "Bullshit" das bei mir eine Anwesenheitspflicht besteht
Das ist natürlich Mist!
das die Bullshit-Bürojobs auch von zuhause aus ganz gut gehen
?
Bin sehr froh, dass ich so einen habe.