Und warum lässt sich manchmal die Bremse beim Starten so schwer treten ?
In diesem Fall ist Dir Dein Bremssystemvakuum verloren gegangen.
Und warum lässt sich manchmal die Bremse beim Starten so schwer treten ?
In diesem Fall ist Dir Dein Bremssystemvakuum verloren gegangen.
gibet den Diesel auch als H4?
Deinen zarten Hinweis habe ich verstanden. Ich verschwinde hier ja schon.
Dass Du Updates für das Fahrzeug durcheinanderwirfst wird am Ende eher Dein Problem sein als meines.
Und solltest Du Dich ernsthaft für FW-Updates Deines Infotainmentsystems interessieren: OPEL Grandland X Navi Updates auf peugeottalk.de
Leider gehen aus Deiner Signatur keine Fahrzeugdaten hervor.
Das letzte FW-Update für meinen 2.0D (Release 21.08.87.32) führte dazu, dass bei Motorstopp und laufendem Gespräch eine Meldung eingeblendet wird, dass das Infotainment-System bei Gesprächsende heruntergefahren wird.
Da wir hier im H4-Thread sind, könnte es sein, dass Dir diese Information nur eingeschränkt weiterhilft.
im übrigen kriegen das andere Hersteller ganz problemlos hin
Reisende soll man nicht aufhalten.
Viel Erfolg bei anderen Herstellern.
Was hätte denn Deiner Meinung nach Bahnbrechendes passieren sollen?
Von letzterem kannst Du ausgehen, da es sich beim GLX um ein PSA-Gewächs mit Peugeot-Bremsen handelt.
Vielleicht findest Du in anderen Bereichen (Peugeot 308 / 3008) darüber mehr Informationen?
Wähle mal Suche und prüfe, ob das Land noch auf DE eingestellt ist.
Auch vorne bleibt die Sitzheizung oder -lüftung wie vor dem Ausschalten der Zündung.
Ach so, dann habe ich Dich verkehrt verstanden.
Dass der Schaltzustand aufrechterhalten wird, ist hinten klar (sonst bräuchte man Stellmotoren, die die Rädchen zurückdrehen).
Vorne ist es wohl für den einen richtig und für den anderen falsch.
hinten geht nur an/aus
Nein, der Drehschalter ist mehrstufig.
und die bleibt an, auch nach abstellen des Motors.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe jetzt aber auch nicht raus zum testen und messen.
Die Ausstattung ist wirklich erbärmlich
Da siehst Du mal ,wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.
Was passiert denn, wenn Du in dieser Situation - ohne einen Gang einzulegen - das K-Pedal mehrmals ganz durchtrittst und wieder los lässt?
Ändert sich dann das Verhalten?