Hier der Link für die Zusammenstellung der verfügbaren Updates: https://www.peugeottalk.de/ind…d-smeg-updates-datenbank/
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
@leo1921
Bei einer starren Kunpplung kann der Fahrer keinen Einfluss auf die sog. Betriebsgefahr nehmen.
Bei der abnehmbaren schon.
Das alles hat mit "typisch deutsch" nichts zu tun sondern eher mit dem Maß an Rücksicht, das jeder einzelne gewillt ist, aufzubringen.
-
Ich will mir zwar nicht vorstellen, wie es mit dem Abrollkomfort bestellt ist, aber Dein TÜV-Prüfer hat zweifellos recht: Sieht wirklich mega aus!
-
Herzlich willkommen hier!
Die Antwort zu Deiner Frage findest Du einen Beitrag über Deinem.
Aus Standgas heraus kräftig zu beschleunigen ist für den Antriebsstrang kein Problem, da die Drehzahl im Wandler "versackt".
-
@opellinde
"Früher", als Scheiben in der Regel noch nicht verklebt waren, hat man sie zum Folieren gerne ausgebaut.
Wenn dann beim Wiedereinbau fahrzeugseitig die Dichtung nicht 100% korrekt sitzt, kann es sehr wohl zu Windgeräuschen kommen.
-
ICE = Internal Combustion Engine, Verbrennungsmotor
-
Was genau wurde gemacht?
-
Kannst Du diesen wertenden und aggressiven Ton bitte sein lassen?
Was genau ist denn am Dachträger so schlecht?
Mich wundert eh, dass diese Heckträger überhaupt zulässig sind. Schließlich ragen die Räder rechts und links über die Fahrzeugkontueren hinaus ...
-
-
Mein Navi versteht mich seit heute nicht mehr. Bei der Spracheingabe der Ziele kommt trotz korrekt gesprochener Befehle nur noch Müll heraus.
Schalte mal bitte Dein Navi ein und gehe in die Einstellungen.
Dort tippst Du auf Adresse eingeben. Welches Land ist denn oben rechts dargestellt? Bei meinem war es FR. Seit der Umstellung auf D funktioniert bei mir die Spracheingabe einwandfrei.