Kann man beim ultimate das schwarze Dach nicht mehr abwählen?
Ich hätte gekonnt, wollte aber nicht.
Kann man beim ultimate das schwarze Dach nicht mehr abwählen?
Ich hätte gekonnt, wollte aber nicht.
Schick!
Obwohl ich persönlich kein großer Freund von "schwarz" bin - ist mir zu aufwändig in der Pflege.
Es geht ja immer noch das Gerücht um, dass die komplette AHK (also der Träger) getauscht werden muss.
Warten wir mal ab, was da kommen wird.
Mein FOH hat mir heute wieder signalisiert, dass man die Abhilfe noch nicht kenne.
Ich werde am Dienstag bei ihm noch mal auf den Busch klopfen und werde uns alle hier über die Ergebnisse informieren.
Von dieser Servicestellung leider nie gehört gg
Aber Du hast sicher darüber im verbotenen Buch gelesen?
Das ist doch mit dem Spritverbrauch bei den Verbrennern genau das gleiche. Wer sein Auto nicht die Hälfte der Strecke, oder wenigstens ein Drittel, mit ausgeschaltetem Motor schiebt kommt nie auf den angegebenen Verbrauch. Bei den Tests wird alles abgeschaltet, wenn es sein muss werden noch die Aussenspiegel abgebaut, jede Fuge wird abgeklebt, die Reifen aufgepumpt bis kurz vorm Platzen, nur 5 oder 10 Liter Sprit in den Tank damit er nicht zu schwer wird und dann auf ebenster Strecke mit dem Wattebausch das Gaspedal gestreichelt.
Und schon wieder einer, der die Berechnung der Kfz Steuer nicht verstanden hat.
Du wolltest die Steuer für einen real gefahrenen Benziner nicht bezahlen.
habe auch mal probiert, das Navi-Update einzuspielen; hat nix geklappt - soll jetzt der Händler machen
Dein Problem hat aber mit den Updates für die PHEVs nichts zu tun.
Für Dich sollte es hier weitergehen: Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Opel Grandland X Forum (grandlandx-forum.de)
Ich habe ebenfalls am kommenden Dienstag einen Termin bei meinem FOH.
Bin gespannt, was man tun kann.
Bezüglich Nebelschlussleuchte und gesteckten Kabel, das habe ich nicht ausprobiert.
Probierst Du das noch?
Musst Du nicht.
Ich habe zuhause noch einen Adapter 13-polig auf 7-polig (für ältere Anhänger).
Wenn ich den reinpfriemele, müsste ich es sehen.
Also, noch ein bisschen Geduld.
Damit können doch heutige vermeintliche 4x4-Treiber nichts mehr anfangen.