Und was haben Carplay und shutdown des Infotainmentsystems mit dem Thema zu tun?
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
6 Stunden? Ernsthaft? Wofür genau?
-
Genau so ist das.
-
Sieht sehr gut aus, Gratulation!
Ich habe bei meinem sehr lange zwischen silber und grau geschwankt.
-
Bespreche Dein Vorhaben mit dem TÜV und hole Dir dort ab, was die Kollegen zur Legalisierung brauchen.
So UFOH finde ich das nicht. Höchstens unwirsch und vielleicht ein kleines bisschen beleidigt.
Hätte GLX-Fan sich seine 19er bei seinem OH kaufen wollen, wäre er sicher entsprechend beraten worden.
-
Das ist taghell! Gratulation!
-
Komisch, seit heute funktioniert die Übertragung der Fahrten wieder. Ebenfalls wurde der korrekte Stand des Tachos übermittelt. Schade, dass die Funktion wohl auf Zufälligkeit beruht.
-
Meiner Erinnerung nach musst Du die adaptiven Funktionen in den Fahrzeugeinstellungen aktivieren. Sie sollten zwar im Standard eingeschaltet sein - aber man weiß ja nie.
-
sehen sie aus wie solche aus Spielzeugautos und nicht wie für ein teilelektrisches Auto!
Beide Baterien, die Du sehen kannst (Motorraum und Kofferraum) haben mit dem elektrischen Fahren nur sehr indirekt zu tun. Sie befeuern die Fahrmotoren nicht. Dafür ist ein größerer Klotz (wahrscheinlich am Wagenboden unter der Rücksitzbank) verantwortlich.
-
Der KV muss enthalten:
- Alle Teile mit Teilenummer und Preis.
- Alle Arbeiten mit Zeiten
- Eventuell Pauschale für Kleinteile
- Summe