Nein, hattest Du nicht.
Der 1.6T im Astra hat mit dem Puretech im Grandland genau nichts zu tun.
Nein, hattest Du nicht.
Der 1.6T im Astra hat mit dem Puretech im Grandland genau nichts zu tun.
Scheckheft gepflegt ja, aber nicht bei Opel.
Dann verstehe ich die geringe Übernahme durch Opel. Vielleicht gewährt Dir Deine freie Werkstatt Kulanz?
Ist hier nicht entscheidend, bei welchem Km-Stand der Zahnriemen getäuscht werden soll?
Leider nein. Maßgeblich für die Kulanz, die Opel anbietet, ist die Wartungstreue.
Ehrlich gesagt wundert mich vor dem Hintergrund der Wartung ein einer freien Werkstatt, dass Opel überhaupt eine Kostenbeteiligung anbietet.
Motorkennzeichnung: D20DTH
Entwicklungscode: DW10
Baujahr 07/18 könnte auch ein B20DTH sein. Einfach mal in der Bedienungsanleitung unter den technischen Daten nachlesen.
Mich wundert ein bisschen die geringe Beteiligung, die Opel anbietet. Der Wagen ist scheckheftgepflegt bei Opel?
Gerade getestet: Log in funktioniert hier auch nicht.
EDIT: Screenshot angefügt.
Gerade getestet, Log in nicht möglich.
Die exportierte csv-Datei lässt sich nicht importieren.
Nur die myc-Datei lässt sich - ohne Klassifizierung der Fahrten - wieder importieren.
Meiner hat schon Connect und will sich trotzdem nicht mehr mit der App (Samsung Galaxy S20 Ultra, Android) unterhalten.
Dein Link wird bei ebay nicht gefunden.
... weitere Abklärungen herbeizuführen wobei ich allerdings den Händler überspringen werde und gleich an den Vorstand in Rüsselsheim und das Werk in Eisenach herantreten werde ...
Das wird so nicht funktionieren, da Du Deinen Vertrag mit dem Händler geschlossen hast und nicht mit Opel in Rüsselsheim und schon gar nicht mit dem Herstellerwerk.
Der Händler ist eine unabhängig von Opel operierende Einheit und nicht Teil eines herstellereigenen Vertriebsnetzes.
Prüfe bei dieser Gelegenheit auch mal Deine VIN, ob Dein Hybrid (?) überhaupt aus Eisenach kommt:
11. Stelle der VIN, S=Sochaux, 6=Eisenach
Sollte dort bei Die ein "S" stehen, bin ich jetzt schon gespannt, wie Du mit Deinen Ansprüchen an Sochaux en France herantreten willst.
evtl. als Auflage reflektierende Rückstrahler anbringen.
Die Rückstrahler sitzen doch im Stoßfänger und bleiben rot?
Da müsste man meiner Ansicht nach nichts ergänzen.