Der Entfall des 2.0D und der 18 Zoll Bi-Color-Felgen machen mir ernsthaft Sorgen.
Zumal mein Händler bis jetzt nicht schriftlich bestätigen konnte, dass mein bestellter 2.0D auch gebaut wird.
So langsam aber sicher wird es richtig gruselig.
Der Entfall des 2.0D und der 18 Zoll Bi-Color-Felgen machen mir ernsthaft Sorgen.
Zumal mein Händler bis jetzt nicht schriftlich bestätigen konnte, dass mein bestellter 2.0D auch gebaut wird.
So langsam aber sicher wird es richtig gruselig.
Mein Beitrag hier war OT, daher gelöscht.
grundsätzlich weder AndroidCar noch Google oder verknüpfe mein Smartphone mit irgendwas
Wäre das nicht möglich, hätte ich die Kiste nicht gekauft.
Jetzt wird es aber langsam richtig anstrengend.
@Frank_G
Die Antwort findest Du im Gutachten, das Du bei DEZENT herunterladen kannst.
Mein Vermutung: Nicht passend für den H4.
@Webster
Ich hätte es wissen müssen.
Schönen Tag noch.
Die Frage nach dem Hintergrundbild wurde doch schon beantwortet.
In der BA steht, dass Bilder wiedergegeben werden können. Was haben wir denn an gängigen Formaten? Richtig, JPEG. Und dass Experimente mit 108 MP auf dem Bildschirm in mehrfacher Hinsicht nichts bringen, sollte klar sein.
Ich würde mit JPEGs mit maximal 12 MP testen und schauen, ob das Ergebnis zufriedenstellend ist.
Frage doch einfach Deinen FOH, wenn Du mehr Tiefe im Thema erlangen möchtest.
Der weiß das zwar höchstwahrscheinlich nicht, kann das aber für Dich in Erfahrung bringen.
Dauer: ungewiss
@Webster
Im Verbotenen Buch zum Infotainment System steht ab Seite 30, wie man sich Bilder auf einem externen Datenträger anzeigen lassen kann.
Hier geht's zu den verbotenen Büchern: OPEL Betriebsanleitungen
@lubert
Passiert bei Bremsscheiben hinten gerne, wenn sie unterfordert sind.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du den Rostring rausbremsen kannst, ist gering. Ich fürchte, da werden hinten neue Scheiben und Beläge fällig.
Nein, den Blinkerhebel meinte ich nicht.
Ich meinte den rechten Steuerkranz auf dem Lenkrad.
Aber ganz weg geht das wohl nicht.
@der-sigi
Was passiert denn, wenn Du bei eingeblendetem Abbiegehinweis auf dem Lenkrad die OK-Taste betätigst (MuFu rechts, Schalter in der Mitte, der mit dem Haken)?
Bei meinem Astra K kommt so die vorherige Anzeige im DIC zurück.