@Methusalem
Wer so zitiert, wird das Ändern aber nicht hinbekommen ...
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
@Diesellotte
Gute Idee, könnte man wahrscheinlich auch auf der 508er Plattform realisieren.
Ich weiß, ist auch EMP2, aber für diese Limo wollte ich schon die Einzelradaufhängung hinten haben wollen. -
Klingt auf alle Fälle plausibel.
Grundsätzlich:
Wenn eine Fehlfunktion beim Hybrid zum Start des Verbrennungsmotors führt sollte eigentlich eine entsprechende Fehlermeldung abgelegt sein.(Das hätte ich auch nie gedacht, dass ich beim Start eines V-Motors von einem Fehler sprechen würde. Verkehrte Welt ist das!)
-
... und damit hat es mit dem Blinkerdingens von @derettringer genau nichts zu tun.
-
@Gibson
Bei der Vermutung Kennzeichen käme dann aber das "Ping" wegen der Abstandssensoren vorne, oder? -
@GLX fan
Sehr schönes Auto!
Bleib doch einfach hier, ich darf ja hier auch schreiben obwohl ich meinen noch nicht habe. -
@GLX fan
Ich kann mich @Methusalem nur anschließen und wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Insi.
Wenn Dinge etwas besser laufen für Dich - und davon würde ich jetzt einfach mal ausgehen - bekommst Du ein tolles Auto! -
@Wetterfuxx
Kannst Du bitte Deine Fragen zum Karten-Update hier abtrennen und im richtigen Forenbereich posten?
Dort würde ich dann auch auf Deine Frage antworten. -
Dekompilieren wird nicht gehen, so wie es aussieht, sind die Daten verschlüsselt. Im Normalfall auch mit Prüfsummern geschützt, eine Änderung würde bestimmt nicht geschluckt werden.
Das sieht wahrscheinlich nur verschlüsselt aus, weil es kompiliert ist.
Und das man eventuelle Prüfschlüsselmechanismen nach Abschluss des Reverse-Engineering auch wieder anwenden müsste, sollte klar sein. -
Das ist mit ziemlicher Sicherheit LSPI.
Bitte umgehend Kompressionstest und Druckverlusttest durchführen (lassen).